Fame Forum

von Domo, 28.12.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Habe vor mir eine Fame Forum III zu kaufen. Da ich aber nicht die Möglichkeit habe nach Köln zu reisen, würde ich gerne einen Besitzer einer dieser Gitarren darum bitten mir Fotos von dem schicken Ding zu machen. Spielen konnte ich sie schonmal, damals war das ding aber schon total zerkratzt und der Lack abgesplittert, richtig hässlich also. Hab keine Idee in welcher Lackierung ich sie mir holen soll. Ich finde nämlich die Shots auf der MuStoKöln-HP total hässlich, Fotos die ich bei E-Bay gesehen habe waren viel schöner (MAserung war viel besser zu erkennen)

    aber bitte schnell, habe mitbekommen dass die leute den preis im neuen Jahr anheben wollen.
     
  2. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 28.12.03   #2
    Mich würden auch mal ein paar Reviews zu dieser Gitarre interessieren. Man hört ja sehr unterschiedliches. Ist sie der PRS Killer oder Abzocke. Mich interresiert allerdings eher die Forum4 mit Mahagonibody.

    gruß
    Christian
     
  3. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 28.12.03   #3
    Ich hab mal eine angespielt. Spielt sich gut und klingt unplugged sehr gut. Nur die TAs ham mich net überzeugt zu wenig Power und klingen recht dunmpf.
     
  4. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 28.12.03   #4
    hi
    also wenn du bestellst, wirst du ziemlich sicher eine aus lager bekommen, und da wird der lack och in ordnung sein.

    ist halt so, dass beim musicstore in letzter zeit alle ausstellungsteile aussehen als hätten die gerade einen krieg überlebt. eigentlich schade, und da die crew ja auch fast komplett erneuert wurde, sollte es doch besser gehen? scheint aber nur schlimmer geworden zu sein!

    auf jeden fall hab nicht besonders auf die fame geachtet, als ich letzte woche da war, aber denke, dass sie nur die teureren modelle ausgetsellt hatten, und die sahen alle ziemlich dunkel aus. kann mich nicht erinnern, jetzt eine forum 3 gesehen zu haben.
    kannst denen ja mal e-mailen, müssten dir normalerweise helfen.

    gruss
    eep
     
  5. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 28.12.03   #5
    ich schmeiss mal noch ne zusätzliche Frage in den Raum:
    Taugt das PiezoSystem von der Forum4 etwas??
    Wenn ja, wär's nach ner Ibanez - SZ (ich liebe das Teil) meine nächste :)
     
  6. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.03   #6
    naja, hab jetzt mal eine fame forum III bestellt. kann ich ja immernoch umtauschen, falls sie mir nicht gefällt. wenn aber (was ich glaube) gut für mich ist, schreibe ich auch nen review für euch :D
     
  7. farmerjohn

    farmerjohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 24.01.04   #7
    Ich hab mir letzte Woche auch eine Forum III gekauft, die geht allerdings schnellstens wieder zurück. Dass so eine Gitarre überhaupt das Werk verlassen durfte gibt zu Denken. Lacknase, Lackspritzer, schiefes Bohrloch, schnarrende Saiten (nicht schlimm, oder doch, wenn die Stellschrauben ausgeleiert sind) und und und. Trotzdem geb ich ihnen noch eine Chance, denn die verbauten Parts sind gut und vom Ton und Sustain gefällt mir die Gitarre auch. Gestern soll die Neue auf den Weg gebracht worden sein, vom Verkäufer selbst ausgesucht und geprüft. Mal sehen, ich werde berichten....
     
  8. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 24.01.04   #8
    das ist seltsam, meine forum ist makellos! :)

    mal hoffen dass deine nächste nicht so schlimm wird :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping