Fame G1 an Engl Fireball

von mr.j.burns, 27.05.07.

  1. mr.j.burns

    mr.j.burns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo Leute,

    habe heute einen gebrauchten Fireball gekauft und nun bin ich natürlich auf der suche nach ner Box.
    Die Engl E412VG währe nun natürlich die Krönung aber aufgrund kronischen geldmangels ist die einfach nicht drin. Ich habe mir im www die Fame G1 mal angeschaut die mit Ihren V 30 speakern ja schon mal n guten eindruck macht. Problem ist das die Box 16 Ohm im Mono betrieb hat. Kann mir evtl. jemand sagen ob ich diese Box am Fireball anschliessen kann. Ich steig da ehrlich gesagt nicht so durch, da es auch mein erstes Halfstack ist.
    Anbei die Bedienungsanleitung, da steht drin welche Boxenkonfigurartion möglich ist. Aber die mono 16 Ohm sind irgendwie nicht aufgeführt.

    http://www.engl-amps.com/manuals/e625-ba.pdf

    ........dankeschööön

    Mit freundlichen Füßen
    Jens
     
  2. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Outputs:
    Speaker Outs (2 x 8, 2 x 16 Ohms), fx loop, (parallel to serial adjustable), dual footswitch jacks (Z-3 or Z-4).
     
  3. mr.j.burns

    mr.j.burns Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 28.05.07   #3
    Jau getz hab ich's auch gefunden. Wer lesen kann is klar im Vorteil.
     
  4. phi

    phi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.16
    Beiträge:
    799
    Ort:
    trofaiach, STMK, AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    635
    Erstellt: 28.05.07   #4
    imho bestes preisleistungsverhältnis: harley benton vintage
     
Die Seite wird geladen...

mapping