Fame Gothic 4 MM/MM

von schorsch., 06.04.06.

  1. schorsch.

    schorsch. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hi,
    hat schonmal jemand den Baphomet Gothic mit der MM/MM-Bestückung gespielt?
    Schiebt der wirklich so, wie es die Pickupbestückung vermuten lässt?
    Bin am Überlegen mir einen zu bestellen, aber 777 € ohne gesehen is halt schon viel Geld...
    Vom Grundsatz her hört man ja eigentlich nur gutes von den Baphomets.

    Besten Dank schonmal
    Schorsch
     
  2. Mr.Bassmann

    Mr.Bassmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    18.07.11
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Trebur/ Astheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.06   #2
    Also ungesehen würde ich mir echt überlegen.
    Ich meine zwar das die Fame Bässe echt geil sind, spiele selbst seit fast 6 Jahren ein BapometV und bin absolut davon überzeugt.
    Aber ich bin auch über 200 km einfach zum MS gefahren um mir meinen dann auszusuchen und probe zu spielen.
    Und Sound Vorstellungen kommen immer auf den Betrachter an, was dem einem gefällt findet der andere absolut scheiße.
    Aber im letzt endlich muss es Die gefallen und sonst keinem.
    Und gerade bei dem Preis sollte man sich schon die Mühe machen und mal hin fahren.
    Es ist kein billig Teil wo man nicht sooo viel falsch machen kann.
     
  3. schorsch.

    schorsch. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.06   #3
    Bei mir sinds halt gleich 350 km einfach. 200 wären kein Thema, da wäre ich schon längst dort.
    Mein Musikhaus ist normal Thomann, da habe ich nur 100-150 km hin, aber dort gibts halt leider keine Fames..
    Mir gings halt gerade um diese Pickups. Optisch gefiel er mir auf der Messe recht gut (war aber der mit dem Singlecoil), nur spielen ging dort halt leider nicht.
    Deshalb frage ich ja hier, nach Eindrücken um mir ein Bild zu machen, und falls ich ihn mir bestelle und er gefällt mir garnicht habe ich immer noch 14 Tage Zeit ihn zurück zu schicken.

    Also, wer noch was weiß...schreibt was
     
  4. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.06   #4
    Als stolzer Besitzer eines Fame Baphomet 4 hätt ich auch schon überlegt mir einen 5-Saiter Gothic MM/MM zuzulegen.
    Mein Tipp: Schau dir mal den Warwick $$ an und vergleich dann die Preise ;)
     
  5. Bilbo01

    Bilbo01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    241
    Erstellt: 07.04.06   #5
    Hallo,

    warum lässt du ihn dir nicht vom Store zusenden?? Hast doch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das machen sicherlich viele, denen Köln zu weit ist. Dürfte eigentlich kein Problem sein, ihn dann evtl. wieder zurück zu schicken, sollte er dir nicht gefallen (sofern keine Gebrauchsspuren dran sind).
    Oder einfach mal bei denen anrufen und direkt nachfragen.

    Gruß, Bilbo.
     
Die Seite wird geladen...

mapping