Fame GTA 15-R

Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
Ich hab heute den neuen Music Store Katalog bekommen und was seh ich da bei den Fame-Amps.:
Fame GTA 15-R

Wer's noch einfacher mag und das Ganze auch noch kompakt möchte: Hier is der GT 15-R! Zwei EL84 Röhren erzeugen die 15 Watt und drücken sie direkt in den Celestion Silver Series 10" Speaker.Auch er verfügt über eine Volume/Tone-Regelung auf der Oberseite.Einfacher gehts nun wirklich nicht.

Und das für 222€ !

Ist zwar etwas laut für mein Zimmer, aber ich überleg mir den zu holen.

Was haltet ihr von ihm?

Hat eigentlich Fame ne Homepage?
 
Eigenschaft
 
hi,
fame hat keine homepage, da es die hausmarke vom music store köln ist. du bekommst nur dort fame produkte. ich muß ehrlich sagen, die fame sachen sind echt nicht schlecht....ob amps,boxen,gitarren sender. hab bisher eigentlich nur gutes gehört. am besten spielst den amp mal an. ich denke das ist am besten.
gruß philipp
 
also den amp kenn ich nicht aber ich besitze das studio reverb top und kann nur sagen::great:

und hab auch sonst eigentlich nur gutes über fame gehört...

und im notfall kannst du ihn ja zurückschicken:)
 
Volrath schrieb:
hi,
fame hat keine homepage, da es die hausmarke vom music store köln ist. du bekommst nur dort fame produkte. ich muß ehrlich sagen, die fame sachen sind echt nicht schlecht....ob amps,boxen,gitarren sender. hab bisher eigentlich nur gutes gehört. am besten spielst den amp mal an. ich denke das ist am besten.
gruß philipp
http://www.laboga.pl/english/wzmacniacze.html#gitarowe Das ist die "Fame" Homepage, denn Fame ist nichts weiter als Laboga mit verändertem Schriftzug
 
cool , thx
 
war ja auch eig. gemeint
 
Shit, ich blick´s nicht mehr, jedesmal kastrierts meinen Text hier wech - Yesarow Amp mit gleicher Bezeichnung, gleicher Preis etc...Homepage bei FarinU

Das scheinen beides dieselben Amps zu sein und auch wenn der Preis auf der Homepage bei Musicstore 333€ statt der oben angegebenen 222€ ist´s immer noch ein schöner Preis, bei dem es sich kaum lohnt aus Kostengründen zu einem Bausatz für einen Röhrenverstärker zu greifen. Aussehen tut er auch ganz O.K. ----------Und jetzt kommt hoffentlich mal das Pic und mein Text bleibt, wo er sein soll.............

combo_gta40r.jpg


Edit: Geschafft, *freu :D
 
Jupp, wüßte auch gern, wo das Ding zu sehen ist, bzw. wo da Infos sind?

Auf der MS Homepage sehe ich nix außer dem Preis und der Bemerkung, das er gerade im Zulauf ist.

Do I have Scheiße in my eyes?

Gibts da irgendeinen Link? Würde mich nämlich auch dafür interessieren.
 
Hoppa!

Na da bin ich ja mal gespannt, wann ich det Jerät mal anspielen kann.
Vor allem ist Pentode/Triode schaltbar. Das ist doch mal was.
Schaun mer mal!
 
Hi

Ich hab ne Frage:

Nun ja, es steht eine Band Gründung bei uns im Haus an, ehrlich gesgat im Keller, dort wollen wir eben spielen. Nun muss ichmir nen neuen Verstärker zulegen, da mein alter kleiner 10-Watt Zimmer-amp dafür ja nix taugt ;)

Ichhab im Musikstore nun diesen Amp gefunden, ein Fame PL 60 mit 55 Watt.

Was sagt ihr dazu? Da ich nicht sonderlch viel Ahnunghabe wäre es cool wenn jemand von euch was sagen könnte. Reicht dieser amp fürnen Keller? Und ist er generell in Ordnung?

Gruß
Lemmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben