Fame Studio Reverb

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi.
Kann man den Fame nur bei MusicStore antesten ?
Hat jemand vielleicht Soundsamples ?
Wie ist der Sound ?

Wenn ich meinen Tubescreamer vor das Teil anschließe, kommt da ein akzeptabler Heavy Sound raus ?
Wie siehts mit dem Clean Sound aus ?




Nochmal für alle: Ich möchte mit dem AMP keinen Metallica Sound !!!!!!!!!!!
Nur einen schönen Clean und Heavy-Sound !!!!!!!!!!!

Danke.
 
Eigenschaft
 
MetallicaFan323 schrieb:
Hi.
Kann man den Fame nur bei MusicStore antesten ?
Hat jemand vielleicht Soundsamples ?
Wie ist der Sound ?

Wenn ich meinen Tubescreamer vor das Teil anschließe, kommt da ein akzeptabler Heavy Sound raus ?




Nochmal für alle: Ich möchte mit dem AMP keinen Metallica Sound !!!!!!!!!!!
Nur einen schönen Heavy-Sound !!!!!!!!!!!

Danke.

Benutz mal die Suchfunktion (SuFu), es gab schon einige Threads. Soundsamples findest du unter http://www.laboga.pnet.pl musst allerdings in der polnischen Sprache durchklicken, denn dort funktionieren nur die links zu den soundsamples.

MfG FU

P.S.: Ja in Deutschland kannst du sie nur im MS antesten...
 
irgendwie funktionieren die soundsamples bei mir nciht, es öffnet sich nru ne neue seite, er will mehrer objekte laden(wie bilder) und dann nichts
kann mir jemand vielleicht die samples bei sich hochladen?
 
w. borland schrieb:
irgendwie funktionieren die soundsamples bei mir nciht, es öffnet sich nru ne neue seite, er will mehrer objekte laden(wie bilder) und dann nichts
kann mir jemand vielleicht die samples bei sich hochladen?
Da hat wohl einer nicht das gemacht was ich gesagt habe oder? Du musst auf die Polnische seite gehen (nicht auf englisch umstellen!) dann geht's. Es scheint ein kleiner Bug drinnen zu sein...

MfG FU
 
bei mir gehts auch auf englisch... kann dir die samples aber auch schicken, wenn du möchtest.

scoop!
 
ne, es geht jetzt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben