Fame Verstärker

  • Ersteller Cerasulo
  • Erstellt am
C
Cerasulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.12
Registriert
05.12.12
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Siegen
Sind Fame Verstärker generell Schlecht oder sind sie annehmbar?
Ein Kumpel von mir hat ein Fame BS3-125 Combo
In meinen Augen klingt er gut, aber ist er qualitativ auch lohnenswert?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab mal en Fame und en Marshall akustikgitarren amp geteste ohne marke und preis zu wissen, wobei mir der fame amp mehr zugesagt hatte als der marshall amp.
Also meiner Meinung nach sind Fame Verstärker von preis-leistung her schon gut.

LG KX1Q
 
Mein Harfenspieler hatte eine Fame-Combo.
Nach kurzer Zeit hat sich ein Speaker abgemeldet
und der Klang war unterirdisch.
Ist er in der Bucht losgeworden.
Jetzt hat er Hughes & Kettner
mit einer Frank´n´Tone-Box,
und alles ist wieder gut.

:rock:
 
Fame ist doch nur die Hausmarke vom MS oder? Und da steckt doch jedes mal eine andere Firma hinter dem Namen...Also ist eine Aussage mMn nicht möglich.
 
Hat nen Kollege von uns: Topteil mit 4x10 Box glaub ich. Ist aber nen Gitarrenverstärker.
Overdrivekanal klingt gut, aber der Cleankanal ist nicht soooo clean... macht auch ordenltich krach^^ eigentlich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben