Fanta 4

  • Ersteller Gummibaer
  • Erstellt am
G
Gummibaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.04
Registriert
03.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
Ja also ich weiss nicht ob das hier so ganz reinpasst.. aber ich suche die Basstabs von Den Fantastischen Vier - Troy wäre super wenn jemand einen Link dazu hat :)
Besten Dank im Vorraus :D

MfG

Jan | Gummibaer
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber irgendwie versteh ich bei demi Lied immer : "wir bleiben TOY"... oder ich will es verstehen.

p.s. das Video find ich recht witzig.
 
Fanta 4 sind geil. :)
 
fanta4 sind die besten. für tabs würd ich mal googlen...
 
Bademeister schrieb:
fanta4 sind die besten. für tabs würd ich mal googlen...

hab ich ja schon, aber leider finde ich nicht die Tabs zu "Troy" deswegen frag ich ja hier im forum :)
 
Troy ist schon cool, aber ich frage mich echt, ob jetzt auf sie es nötig haben Heldenepen über sich selbst zu schreiben und zu vertonen. Vielleicht ist es aber auch für all die Kinder, die jetzt grade die ersten Haare am Sack bekommen und noch nie was vom Nimbus Fanta4 gehört haben. Krass, kenne und höre sie schon seit '91...
 
Gibbet das neue Album schon - oder soll das erst kommen?
 
das neue album der fantis 'viel' ist heute erschienen.
 
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist es nicht wirklich ein HipHop-Album, eher Pop mit Sprechgesang...
 
Milosz schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist es nicht wirklich ein HipHop-Album, eher Pop mit Sprechgesang...

jo, aber fanta 4 war eh noch nie so wirklich hiphop. man kann hier eher von hiphop einflüssen sprechen mehr aber auch net. vielleicht ist auch grade das was ich gut find. ;-)

jedenfalls ist die neue platte super und vorallendingen wie mans bei den fantis erwartet wieder was wirklich neues. :)
 
War von mir auch garnicht negativ gemeint, keineswegs. Wer 6 Platten von ihnen hat wird sich darüber nicht beschweren! Die neue Platte werde ich mir auch anschaffen.
 
ich fand die fantas noch nie so doll, liegt vermutlich daran, dass es eben doch blos popmusik mit sprechgesang ist. Natürlich immer noch viel besser als Popmusik ohne Sprechgesang :D

Mein Lieblingslied von denen ist MFG.
 
Die Musik, die die machen ist ja wirklich nur noch lächerlich. Aber "Wir bleiben Toy", das gefällt mir, veto...
 
4 unsympathische Jungs mit nem schrägen Weltbild. Nicht wirklich mehr cool, und auch viel zu überdreht. Und es ist nichts neues, denn es klingt immer alles gleich. Auch wenn sie meinen, sie würden immer viel ausprobiern, kommt doch am ende eh die gleiche Suppe wieder raus. Troy klingt wie MFG, Sommersturm wie Tag am Meer. Populär klang auch nur wie Zu Geil.

Also Fanta4 gleich Innovationsstagnation.
 
wadde ma...
 
Das einzige was mit aus der Ecke Fanta4 wirklich gefallen hat, war das Son goku Album mit Thomas D.....das rockte.
Ansonsten..POp..besser als vieles, was gepsielt wird im Tv ...aber nicht meine Welt.
 
das neue album von den fantas ist aufjedenfall hörenwert , viele wird es zwar nicht gefallen , weil sie meinen sie müssen auf dem aggro trip sein , aber ich finds eigentlich in ordnung ..
 
die Fantas sind keine raper sondern Musiker die grade das machen worauf sie lust haben. in dem alter und mit der langen Musikerfahrung wie die kommt eben immer wieder was anderes bei raus das auf keinen fall schlechter ist als die dinger davor .
Ich fand die Fanatas immer geil und werd das wohl in zukunft auch noch weiter tun. :great:
 
Fanta 4 sind die übelsten. Im Video Troy zeigen sie wieder mal das sie nichts anderes tun als faken. Wie ging die erste Zeile noch; alles klar jetzt gibts mega stress? Genau wie jeder andere der im Moment anfängt zu wie Savas und Sido: cool agro fresh und der Rest.

Erst wollten sie alle Frisch und Smove wie Samy oder Bo sein, jetzt nach Savas und Sido fresh und Aggro und tight und die scheiße, sogar Fanta 4 versuchen es auf dieser Schiene, lächerlich!
 
fanta 4 ist fast das einzige das ich mir aus dem sprechgesang genre anhören kann. kling nicht so langweilig und eintönig wie der rest! zudem ist ihr auftreten durch deren selbstironie und spaß an der musik um einiges sympathischer als dieses ganze gangstarappa getue!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben