Fanta 4

von Gummibaer, 03.09.04.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #1
    Ja also ich weiss nicht ob das hier so ganz reinpasst.. aber ich suche die Basstabs von Den Fantastischen Vier - Troy wäre super wenn jemand einen Link dazu hat :)
    Besten Dank im Vorraus :D

    MfG

    Jan | Gummibaer
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.09.04   #2
    Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber irgendwie versteh ich bei demi Lied immer : "wir bleiben TOY"... oder ich will es verstehen.

    p.s. das Video find ich recht witzig.
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 03.09.04   #3
    Fanta 4 sind geil. :)
     
  4. kaylee174

    kaylee174 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #4
    fanta4 sind die besten. für tabs würd ich mal googlen...
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.04   #5
    hab ich ja schon, aber leider finde ich nicht die Tabs zu "Troy" deswegen frag ich ja hier im forum :)
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.09.04   #6
    Troy ist schon cool, aber ich frage mich echt, ob jetzt auf sie es nötig haben Heldenepen über sich selbst zu schreiben und zu vertonen. Vielleicht ist es aber auch für all die Kinder, die jetzt grade die ersten Haare am Sack bekommen und noch nie was vom Nimbus Fanta4 gehört haben. Krass, kenne und höre sie schon seit '91...
     
  7. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 23.09.04   #7
    Gibbet das neue Album schon - oder soll das erst kommen?
     
  8. Orsch

    Orsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #8
    das neue album der fantis 'viel' ist heute erschienen.
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 27.09.04   #9
    Ich weiß ja nicht, aber irgendwie ist es nicht wirklich ein HipHop-Album, eher Pop mit Sprechgesang...
     
  10. Orsch

    Orsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #10
    jo, aber fanta 4 war eh noch nie so wirklich hiphop. man kann hier eher von hiphop einflüssen sprechen mehr aber auch net. vielleicht ist auch grade das was ich gut find. ;-)

    jedenfalls ist die neue platte super und vorallendingen wie mans bei den fantis erwartet wieder was wirklich neues. :-)
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 27.09.04   #11
    War von mir auch garnicht negativ gemeint, keineswegs. Wer 6 Platten von ihnen hat wird sich darüber nicht beschweren! Die neue Platte werde ich mir auch anschaffen.
     
  12. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 28.09.04   #12
    ich fand die fantas noch nie so doll, liegt vermutlich daran, dass es eben doch blos popmusik mit sprechgesang ist. Natürlich immer noch viel besser als Popmusik ohne Sprechgesang :D

    Mein Lieblingslied von denen ist MFG.
     
  13. Morphum

    Morphum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    18.02.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.04   #13
    Die Musik, die die machen ist ja wirklich nur noch lächerlich. Aber "Wir bleiben Toy", das gefällt mir, veto...
     
  14. lilienthal

    lilienthal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    7.10.04
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.04   #14
    4 unsympathische Jungs mit nem schrägen Weltbild. Nicht wirklich mehr cool, und auch viel zu überdreht. Und es ist nichts neues, denn es klingt immer alles gleich. Auch wenn sie meinen, sie würden immer viel ausprobiern, kommt doch am ende eh die gleiche Suppe wieder raus. Troy klingt wie MFG, Sommersturm wie Tag am Meer. Populär klang auch nur wie Zu Geil.

    Also Fanta4 gleich Innovationsstagnation.
     
  15. Orsch

    Orsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.04   #15
    wadde ma...
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 17.10.04   #16
    Das einzige was mit aus der Ecke Fanta4 wirklich gefallen hat, war das Son goku Album mit Thomas D.....das rockte.
    Ansonsten..POp..besser als vieles, was gepsielt wird im Tv ...aber nicht meine Welt.
     
  17. fisHa

    fisHa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #17
    das neue album von den fantas ist aufjedenfall hörenwert , viele wird es zwar nicht gefallen , weil sie meinen sie müssen auf dem aggro trip sein , aber ich finds eigentlich in ordnung ..
     
  18. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 21.10.04   #18
    die Fantas sind keine raper sondern Musiker die grade das machen worauf sie lust haben. in dem alter und mit der langen Musikerfahrung wie die kommt eben immer wieder was anderes bei raus das auf keinen fall schlechter ist als die dinger davor .
    Ich fand die Fanatas immer geil und werd das wohl in zukunft auch noch weiter tun. :great:
     
  19. ManiacMac

    ManiacMac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    13.07.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #19
    Fanta 4 sind die übelsten. Im Video Troy zeigen sie wieder mal das sie nichts anderes tun als faken. Wie ging die erste Zeile noch; alles klar jetzt gibts mega stress? Genau wie jeder andere der im Moment anfängt zu wie Savas und Sido: cool agro fresh und der Rest.

    Erst wollten sie alle Frisch und Smove wie Samy oder Bo sein, jetzt nach Savas und Sido fresh und Aggro und tight und die scheiße, sogar Fanta 4 versuchen es auf dieser Schiene, lächerlich!
     
  20. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #20
    fanta 4 ist fast das einzige das ich mir aus dem sprechgesang genre anhören kann. kling nicht so langweilig und eintönig wie der rest! zudem ist ihr auftreten durch deren selbstironie und spaß an der musik um einiges sympathischer als dieses ganze gangstarappa getue!
     
Die Seite wird geladen...