Fanta 4

  • Ersteller Gummibaer
  • Erstellt am
ManiacMac schrieb:
Fanta 4 sind die übelsten. Im Video Troy zeigen sie wieder mal das sie nichts anderes tun als faken. Wie ging die erste Zeile noch; alles klar jetzt gibts mega stress? Genau wie jeder andere der im Moment anfängt zu wie Savas und Sido: cool agro fresh und der Rest.

Erst wollten sie alle Frisch und Smove wie Samy oder Bo sein, jetzt nach Savas und Sido fresh und Aggro und tight und die scheiße, sogar Fanta 4 versuchen es auf dieser Schiene, lächerlich!

Hehe meinst du das jetzt ernst ? :)
Naja ich kenne mich in diesem Musikstil zwar nicht aus aber das soll wohl eher ein Witz sein. Um nicht zu sagen Leute wie du sie beschrieben hast werden dadurch verarscht.
 
ManiacMac schrieb:
Fanta 4 sind die übelsten. Im Video Troy zeigen sie wieder mal das sie nichts anderes tun als faken. Wie ging die erste Zeile noch; alles klar jetzt gibts mega stress? Genau wie jeder andere der im Moment anfängt zu wie Savas und Sido: cool agro fresh und der Rest.

Erst wollten sie alle Frisch und Smove wie Samy oder Bo sein, jetzt nach Savas und Sido fresh und Aggro und tight und die scheiße, sogar Fanta 4 versuchen es auf dieser Schiene, lächerlich!

Hut ab maniacmac...wie viel fantasie man da braucht um so viel beknackte scheiße zu schreiben...

zunächst einmal wollen die fantas weder wie samy deluxe und konsorten "smove" sein (wenn überhaupt anders herum, was NICHT heißt dass ich denke dass es so ist) noch sind sie wie aggro berlin.

Das ist doch grad das schöne an den fantas ....sie bleiben was sie sind (zumindest als f4)...fanta ist und bleibt fanta...

spätestens jetzt kannst du dir denken dass der "mega stress" nicht so gemeint ist wie bei den aggressiven berlinern...

lächerlich ist also eher dass du den leichtbekömlichen shit der fantas nicht runterbekommst...
 
Achso, das soll verarsche sein, ich hab doch tatsächlich gedacht die meinen das ernst (haha). Aber irren istja bekanntlich Menschlich (ihr Perfektionisten).

Fanta 4 ist nur Tralala, Filmefahrerei!
 
naja man kann sich auch einfach über zeux aufregen, über das man sich gerne aufregen will...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben