Victory Celebration Tabs?

von TigerTatziKatzi, 22.06.07.

  1. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 22.06.07   #1
    Hallo Basser :great:

    Bin auf der Suche nach Basstabs von dem Song "Victory Celebration" von John Williams (ja, der befindet sich auf dem StarWarsSoundtrack :D )!

    Bis jetzt hab ich leider nichts gefunden! Habe auch versucht es rauszuhören und auch wenn ich die Töne rausgefunden hab, konnte ich den Rhythmus und so net ganz genau erkennen :)

    Würde mich über Hilfe derbst freuen!
    Dankeeee

    Beste Grüße

    Annika
     
  2. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Hallo,
    ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich auf meinen eigenen Beitrag antworte...
    Und zwar stell ich mal einen Teil vom Stück, den ich getabbt hab rein...vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob der Bass so stimmt und so...
    Bin ich auf dem richtigen Weg?


    Danke :)

    Grüße

    Annika

    Edit: Es geht momentan nur um die Töne, also bitte nicht sagen, man könnte die fingergriffpositionen ändern...das ist momentan net so wichtig^^
     

    Anhänge:

    • VC1.gp5
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      34
Die Seite wird geladen...

mapping