Fantom G neue Patches ?

  • Ersteller TheFurious2k4
  • Erstellt am
T
TheFurious2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
07.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Grüße euch

Ich habe endlich meine überstunden ausbezahlt bekommen und mein Fantom G7 hier stehen nun habe ich eine seite gefunden : http://fantomg.navarin.de/index.php?cId=4
Dort kann man neue Patches runterladen. allerdings weis ich nun nicht wo ich die auf mein ubs stick speichern soll weil 1. es sind meist .mid dateien 2. auch mal .fge dateien und 3. keine anleitung wie ich die in mein Fatom bekomme :)

Ich wäre euch sehr dankbar für eine anleitung. Vielen dank
 
Eigenschaft
 
Auf der Seite www.rolandclan.info gibt es in der Rubrik Fantom G ganz oben einen ganzen Thread zu den Patches. Dort steht auch wie man die Daten überträgt.
Ich hatte dafür den Fantom Editor am PC geöffnet, die MID-Datei eingeladen und dann an den Fantom übertragen.

Viele Grüße
Michael
 
das mit den editor ist eine gute idee nur lassen sich keine treiber Für das Fantom G in Windows 7 64bit installieren -.-
 
Da gibts auch was im clan

vielleicht klappts ja?!
 
Habe ich schon versucht. Leider ohne erfolg. habe nun meine Vista CD rausgekramt und das system wieder drauf. und siehe da. es funktioniert. Danke nochmals. Gibt es auch andere seiten mit Patches ? jetzt sag nicht wieder auch das CLAN Forum :-D Desweiteren habe ich folgendes problem : Ich lad mir mal Eine midi Datei runter und lad sie ins fantom g. Sagen wir mal den song Apologize von Timbaland. nun will ich gerne das wenn ich im Live modus den song spiele, Das die Drums abgespielt werden wenn ich vom PAD die nummer 1 drücke. Ich hoffe das ist verständlich. Ansonsten könnte sich ja jemand mit mir mal per icq unterhalten. Oder per Skype reden. Ich will halt Apologize selber spielen und die drums sollen dabei abgespielt werden wenn ich auf dem Dynamic PAD die nummer 1 Drücke.

Danke im vorraus
Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wieder Clan bzw ClanBetreiber:

Promotion

Sinevibes

Die Drums müsstest du dir separieren und dann mit der RPS Funktion aufs Pad legen
Usermanual Seite 194

Tibor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben