Fantom Xa: Expressionspedal

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo ihr,

hab mir vor kurzem ein Expressionspedal für meinen Fantom Xa gekauft, vor allem zur Regulierung der Lautstärke einzelner Spuren - nun habe ich die schreckliche Vermutung, dass man das Pedal nur für das Regeln der Gesamtlautstärke (bzw. anderer Funktion), nicht aber für einzelne Parts im Performance-Modus benutzen kann - kann man das irgendwie einstellen? :confused:

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
Mix leichter als das:

Performance wählen, Midi clicken (F6)
Kanal auswählen mit up/down, auf EX gehen (Receive Expression)
Häkchen entfernen - alles klar.

:great:
 
Hey, dankeschön! Die Bedienungsanleitung ist an dieser Stelle etwas verwirrend, weil ausschließlich vom Patch-Modus die Rede ist - Problem gelöst :)
 
Die Bedienungsanleitung ist an dieser Stelle etwas verwirrend, weil ausschließlich vom Patch-Modus die Rede ist

Man hat den Eindruck die Bedienungsanleitungen werden irgendwie mit der heissen nadel gestrickt, damit das Gerät schneller auf den Markt kommt. Richtig GUTE Anleitungen hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Hilfreich ist für Roland-Gear http://forums.rolandclan.info/ - DSa gibts auch eine deutschprachiges Abteil! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben