Fantom XA - Midi senden

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!

Ich habe folgendes Anliegen, was das senden von Midi Daten meines Roland Fantom XA angeht:

Im normalem Patch-Modus kann ich per Midi problemlos meinen MicroQ ansteuern.
Doch im Performance Modus passiert nix. Bei den Einstellungen kann ich nur einstellen für Midi empfangen.

Kleines Beispiel
Über meine Novation KS-5 konnte ich im Perf. Modus zb. Sound 1 Midi Kanal 3 einstellen, sodass meine Q Sound xy auf Kanal 3 empfängt. Sound 2 ist dann wieder ein interner Sound der Novation, ohne, dass Midi gesendet wird, meinetwegen Kanal 16.
Kanal 16 ist bei der Q (auch Perf Modus) leer, lautlos.


Ist diese Einstellung im Fantom nicht möglich?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben