Farbe vom Marcus Miller Jazz Bass?!?

von Gronka_lonka@web, 12.06.07.

  1. Gronka_lonka@web

    Gronka_lonka@web Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 12.06.07   #1
    Hallo,
    is vielleicht ne recht dämliche frage, aber so was kleines mag ich jetzt auch net falsch machen.
    Ich hab mich jetzt letztendlich für den Fender Marcus Miller Jazzbass als mein neuen Bass entschieden. Angespielt habe ich diesen hier ( http://www.justmusic.de/item/fender-jazz-bass-marcus-miller-0-0-0-746.html ), aber da sie den im MusicShop in München nimmer haben und er beim Thomann 100€ billiger is, wollte ich ihn mir dort bestellen. Jetzt ist mein Problem nur, dass ich mir nich ganz 100% sicher bin, ob der beim Thomann ( https://www.thomann.de/de/fender_marcus_miller_bass_natur.htm ) wirklich die gleiche "Farbe" (bzw. der gleiche Lack oder wie auch immer man des bei nem Naturkorpus nennt) hat, wie der von JustMusic?!?
    Also, is vielleicht ne blöde Frage, aber bei 1000€ soll sowas scho stimmen...

    PS.: Wie schaut des eigentlich bei Thomann aus, bekommt man da noch nenn Gigbag dazu, oder steht des wenn dabei?
     
  2. Mike Herrera

    Mike Herrera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    236
    Erstellt: 12.06.07   #2
    das MÜSSTE die selbe "farbe" sein. den bass gibts ja nur in einem "naturton" (ausser den anderen farben^^)

    und wenn ein gigbag dabei wäre würde das da stehen. ;)

    außerdem hat man bei thomann doch 30 tage money back. also bestell und wenns doch nicht passt einfach zurück schicken
     
  3. Gronka_lonka@web

    Gronka_lonka@web Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 12.06.07   #3
    jo, danke!
     
  4. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.06.07   #4
  5. Mike Herrera

    Mike Herrera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    236
    Erstellt: 12.06.07   #5
    und da steht sogar was von gigbag! :great:
     
  6. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.06.07   #6
    Stimmt ja...hab ich glatt überlesen...:o

    Also ich korrigiere mich: Die Konditionen sind nicht nur gleich gut, sondern sogar noch besser!
    Ich würde da nicht lange überlegen.:great:
     
  7. Gronka_lonka@web

    Gronka_lonka@web Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 12.06.07   #7
    Oh, mann, ich hab in dem Moment ja garnet dran gedacht, dass dieses Forum von nem Shop is und hab grad bei Thomann bestellt... :screwy:
    Ich muss mal gucken, wies mit bestellung stornieren ausschaut...Kann man auch irgendwo sehen, ob der Bass bei musik-service grad verfügbar is?
     
  8. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.06.07   #8
    zur Not mal dort anrufen, sollte normalerweise kein Problem sein, die Bestellung kurzfristig zu stornieren.

    Wegen der Verfügbarkeit kannst du es mal mit einer PM an diesen Herrn versuchen:
    https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=18

    Ansonsten ebenfalls kurz anrufen und nachfragen.
     
  9. Gronka_lonka@web

    Gronka_lonka@web Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 12.06.07   #9
    So, die Bestellung bei Thomann ist storniert und ich hab den Bass bei Musik-Service neu bestellt...
     
  10. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 12.06.07   #10
    Gut so!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping