farben bei der epi les paul special II

  • Ersteller private-paula
  • Erstellt am
private-paula
private-paula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
11.03.05
Beiträge
79
Kekse
10
Ort
esslingen
Hi,
wollte mal aus interesse fragen, in welchen farben man die epi les paul special II eigentlich kriegt bzw. wie sie im electric player pack gefärbt ist.
bei MS gibt es sie glaub ich nur in schwarz, habe sie auch in vintage sunburst gefunden, würde mich aber interessieren, welche farben von epi aus auf der gitarre eingesetzt werden. auf www.epiphone.com findet man leider nur die allgemeine farbpalette, aber keine angaben, welche farben es für welches modell gibt... (hätte meine paula so gerne in carmouflage oder aber cherry sunburst)
 
Eigenschaft
 
hmmm.... auf der epi homepage sind folgende finishes angegeben:
eb,hs,vs,wr...das entspräche laut farbpalette ebony,heritage cherry sunburst,vintage burst und wine red.in wine red und ebony hab ichs se schon gesehen aber eine mit burst lackierung hab ich noch nirgendwo gefunden.
 
special II paulas in america

einfach anklicken und farben ansehen! in weiß und heritage hab ich sie allerdings in Europa noch nirgendwo gesehen!
 
Also wenn du dir die Special II kaufen willst muss ich davon abraten !
Nimm lieber eine SX Les Paul Custom um 220€.
Kostet gleich viel (ich hab mir damals das Set gekauft), ist aber um Welten besser.

Edit :
Du kannst ja mal schauen, um wieviel die weggeht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=7305801014&rd=1


Und falls dir eine SX nicht gefällt würde ich in sowas investieren :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7305619142&rd=1

etwas teurer, aber sieht ech knackich auch
 
dá hat evolution wirklich recht!die special II is echt nich so der bringer!spar lieber noch n bissl und hol dir die studio oder die standard von epi.
 
EvolutionVII schrieb:
Also wenn du dir die Special II kaufen willst muss ich davon abraten !
Nimm lieber eine SX Les Paul Custom um 220€.
Kostet gleich viel (ich hab mir damals das Set gekauft), ist aber um Welten besser.

Edit :
Du kannst ja mal schauen, um wieviel die weggeht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=7305801014&rd=1


Und falls dir eine SX nicht gefällt würde ich in sowas investieren :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7305619142&rd=1

etwas teurer, aber sieht ech knackich auch
Kostet gleich viel?
Meinst du das set?
Die Epi LP Special2 kostet bei MS allein nur 148€
Ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner schwarzen Special2er!
Wenn ich dann jetzt meinen VOX ad 30 vt bekomme wird sichs zeigen wie sie mit nem bessseren amp ist!
PS. die Johnson Paulas find ich hässlich!
 
EvolutionVII schrieb:
Ja, ich meinte das Set.
Und ich hab den Amp verkauft (um 40€).
Aber du kannst mir glauben, SX wäre besser gewesen.

Nur weil Epiphone draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass sie wie eine echte Paula klingt.


Und wenn dir die Johnson nicht gefällt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7306198674&rd=1
Career? Die ist ja noch schlimmer! Das ist für mich keine Paula mehr! Alleinvon der form schon nicht! PS. Meine special2 hat ne hammer verarbeitung für 148€ besser als die einer ace frehley von epi für ca.750€! :eek:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
für 148€ besser als die einer ace frehley von epi für ca.750€! :eek:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Epiphone Specials2 steht für zu teurer Preis für grottige Verarbeitung.. Ich hab sie gespielt und es hat sich bestätigt, dass die Verarbeitung einfach schlecht ist!
Kannst du nicht vergleichen mit der Spitzen Ace Frehley Sig. Gitte.
Meine Meinung.:cool:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Career? Die ist ja noch schlimmer! Das ist für mich keine Paula mehr!

Ich weiß nicht, was du unter Paula verstehst ..
Geschraubter Hals und eine flache Decke ?

Und die Form von Career und Johnson ist schon in Ordnung. Nur weil da ein zentimeter fehlt und dort etwas mehr ist ?!?!

Nagut, wenn du nach reiner Optik gehst, dann bist du sowieso fehl am Platz.
Die Career oder Johnson schlägt die Special II haushoch...
Probier doch mal aus
 
RodLovesYou! schrieb:
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
Epiphone Specials2 steht für zu teurer Preis für grottige Verarbeitung.. Ich hab sie gespielt und es hat sich bestätigt, dass die Verarbeitung einfach schlecht ist!
Kannst du nicht vergleichen mit der Spitzen Ace Frehley Sig. Gitte.
Meine Meinung.:cool:
Sind halt die Qualitätsschwankungen bei epi! Meine istz halt sau gut verarbeitet!
 
Nagut, bei so einer Gitarre kann man aber auch wenig verbocken ..

Hals verschrauben kann jeder, Dotinlays machen nicht so viel Stress und Binding gibts auch keins, das man versauen könnte ...

Achja, schaut euch das beigefügte Bild an.
Und da soll mir noch einer sage, ne echte Paula ist unverkennbar; zumindest im Aussehen
 

Anhänge

  • alles2.jpg
    alles2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 159

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben