Farbfolien

An dem Bild wurde sehr viel am Computer nachbearbeitet, das ist dir klar?

Um den Hintergrund zu gestallten würde ich mal in Richtung LEE 181 CongoBlue gehen. Da Auto selbst mit Tageslichtscheinwerfern ausleuchten.
 
Hallo!
Tageslicht oder Kunstlicht!
Lee 705 Lily Frost
Lee 345 Fuchsia Pink
Lee 170 Deep Lavender

 
Farbfolienheft heraus geholt mit der P7 gegen die weiße Wand getestet:

highQ schrieb:
Wie der Name schon sagt, zu blau.
Lee 705 Lily Frost
Zu hell bzw nicht intensiv genug.
Lee 345 Fuchsia Pink
highQ schrieb:
Das könnte es sein!
Zustimmung, ist sehr nah dran!
Lee 170 Deep Lavender
Farbton passt, nur etwas zu hell. Wenn du die Folie doppelt nimmst, könnte das perfekt passen.

LG :)
 
Hi,
die Farbe an einer weißen Wand zu testen ist schwer:bad:, projezier lieber an eine graue Fläche (zB. Sichtbeton) da dort die Farbwiedergabe besser ist. Die hier angegebenen Farben könnten hinkommen aber schwer zu beurteilen. Schau dir mal die Farbpalette an und wähle selbst was ähnlich sein könnte: Eigenwerbung entfernt
Viel Spass bei der Suche :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben