Farfisa Professional 88

  • Ersteller Friedmann
  • Erstellt am
Friedmann
Friedmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
30.01.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Hamm am Rhein
Hallo Leute,
habe die möglich eine Farfisa Professional 8 für knapp 400€ von einem in der Ferne lebenden Bekannten abzukaufen. Kann das Teil also schwer Probe spielen. Wollte also wissen ob sich jemand mit dem Sound auskennt und weiss wie das Teil so klingt.
Bin auf der Suche nach einem 60's Beatsound.

Vielen Dank für euere Antworten
 
Eigenschaft
 
Ist nicht wirklich eine Beatorgel, auch 400,- sind meiner Meinung nach zu viel teuer...

Beatorgeln, schau mal nach:
-Yamah YC-20 oder YC-25D
-Vox
-Farfisa Compact oder Compact Duo
-Welson
-Philicorda

http://www.combo-organ.com/
 
Kann mir jemand sagen was so ein Philicorda ungefähr wert ist?
Ich hab eins zu Hause das auch im Großen und ganzen noch gut in Schuss ist.
 
Nicht viel...klingt aber geil...Sound ala Raumschiff orion...kann man gut verwenden sowas...
 
@Friedmann,

bei ebay hab' ich selbst zweimanualige Philicordas gesehen, die nicht mal für einen € gegen Selbstabholung weggingen. Also abwarten und hoffen, dass sie vielleicht mal zu Hans-Dieter Hüsch's 100. Geburtstag "wertvolle Kultorgeln" werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben