88 Key Workstation schräg stellen

von das_neuling, 13.04.08.

  1. das_neuling

    das_neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #1
    hi leute!

    hier wurde vor kurzem gefragt wie man ein keyboard schräg stellen kann (like Warman) diese frage wurde ja erfolgreich geklärt.

    nun würd ich aber gern wissen, ob einer von euch eine möglichkeit kennt um eine Workstation mit 88 Tasten schräg zu stellen. Also ich besitze ein Yamaha Motif XS8 und würde es gerne schräg stellen.

    jedoch habe ich noch keine keyboardständerarme entdeckt, die auch so ein schweres teil sicher schräg halten können.

    hat da jemand ne lösung???

    würde mich sehr über antworten freuen!
     
  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Moderne Geräte sind per Definition nicht schwer.
     
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
Die Seite wird geladen...

mapping