Farin Urlaub - "Am Ende der Sonne"

  • Ersteller codemonkey
  • Erstellt am
Gestern habe ich auf dem mp3 player eines bekannten eine eigenartige entdeckung gemacht.
Und zwar habe ich kurz in Blink128-The Party Song reingehört. Ihr werdet euch fragen was das mit FU zu tun haben soll. dazu sage ich nur eins: hört euch das lied an und sofort fällt euch ein anderer text ein, als der, der gesungen wird. Das klingt genauso wie ein lied auf dem neuen album, welches weiß ich nicht mehr.
 
das is mir auch schon aufgefallen... weiss aber auch nich mehr welcher song von FU das war. was mir auch aufgefallen is, is eine kleine ähnlichkeit von "Sonne" und "Stare At The Sun" von Thrice. nein, nicht dass beide titel was mit der sonne zu tun haben, aber irgendwie klingen die 2-stimmigen gitarren im vers ähnlich, und die Refrainmelodie von Thrice würde auch auf den refrain von FU passen, halt ich aber eher für zufall, das ganze.
 
Ich find "Dermitder" irgendwie ziemlich fett, vor allem des Posaunensolo is spitze!
"Dusche" mag ich auch & ich find den Text und die Story davon richtig geil ^^
"Sonne" rockt sicher live auch gut...ich freu mich schon, wenn ich im November aufs Konzert geh ;) (auch wenns noch n bisschen länger dauert...)
"Immer noch" find ich au gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben