Farmus Grand Star!!!!

von r4z3r, 15.10.07.

  1. r4z3r

    r4z3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Hallo, wir haben heute eine Gitarre geschenkt bekommen. Wissen leider nichts darüber, können nur sagen das Farmus und Grand Star draufstehn. Die Gitarre befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand und technisch funktioniert alles einwandfrei.
    Wir haben schon viel über Google gesucht, auch einige ähnliche Gitarren gefunden, aber genau die gleiche war nirgends zu finden!!! Wäre also nett wenn uns dazu jemand was sagen könnte evtl auch wie viel sie ungefähr Wert ist.

    Danke im Vorraus

    Gruß r4z3r
     
  2. r4z3r

    r4z3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #2
  3. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 15.10.07   #3
    Ich weiß zwar nichts über die Gitarre zu berichten, aber vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass du dich verlesen hast und nicht "Farmus" sonder "Framus" auf der Gitarre steht.
    Denke, das dürfte schon helfen, auch bei Google und so...
     
  4. Romka

    Romka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.10.07   #4
    bitte den thread löschen. r4z3r´s hp versendet trojaner.
     
  5. albertus

    albertus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.10
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  6. r4z3r

    r4z3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #6
    Nein tut sie nicht wird nur von manchen Virenprogrammen so erkannt is aber 100%ig ungefährlich!!!

    @albertus
    Das hatte ich auch schon gefunden bei mir sind aber wie du auf dem bild siehst 4 bedienelemente also drei runde und ein Wählschalter hat das was zu sagen?
    Was meint ihr was die Gitarre ungefähr Wert wäre und an wenn man sowas verkaufen kann?

    Danke Gruß r4z3r
     
  7. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 15.10.07   #7
    Nein, die Schalter sowie deren Anordung wurden oft geändert. Die Elektrik
    stammt von Schaller.
    Zum Wert, etwa von 500€ aufwärts, darunter würde ich sie jedenfalls nicht hergeben.
     
  8. Romka

    Romka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.10.07   #8
    vorsicht ist besser als nachsicht. nimm es mir bitte nicht übel. =]
     
Die Seite wird geladen...

mapping