FASCH Trompeten

Surtr
Surtr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
06.01.04
Beiträge
289
Kekse
296
Hi!

Hat jemand erfahrungen mit dieser Marke? Es gibt für 600 Euro Hoch-b Trompeten im ebay und es ist ein deutscher Hersteller, aber scheinbar nicht besonders bekannt...

http://www.fasch-instrumente.de/ Sieht jedenfalls seriös aus und die bewertungen im ebay sind auch durchweg positiv...
 
Eigenschaft
 
Es handelt sich nicht um deutsche Instrumente sondern um Instrumente aus China, die unter einem deutschen Namen verkauft werden.:evil:

Ich habe mich erkundigt, ob sich Hoch-b Trompeten von Fasch als Übungsinstrument für Profis eignen. Die Firma selbst hat mir davon abgeraten.:great:

Nach Angaben von Bläsern, die darauf gespielt haben, ist vor allem die Intonation völlig ungenügend, das kann ich aber nicht selbst bestätigen weil mir dann das Risiko zu gross schien.:confused:

Die Firma gibt aber ein Rückgaberecht, insoweit scheinen das korrekte Händler zu sein.:great:

mfg
Herb
 
Danke für die Info... wär auch zu schön gewesen.
 
Hallo

Eine fasch 300 EUR Trompete ist natürlich nicht so wie eine um 3000 EUR

Ich habe eine Tachentrompete und eine Jazztrompete die sind beide als gutes Schülerinstrument geeignet
Ich will mir in der nächsten Zeit noch eine B Konzerttrompet von fasch kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben