fat strat

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
Hi

frage gibs bestimtm shocn find ich aber jetzt nicht.
kann mir einer mal schnel lden unterschied zwischen strat und fat strat erklären ich seh auf dem ersten blick keinen unterschied.
 
Eigenschaft
 
Strat= 3 Singlecoils als Tonabnehmer
Fat Strat= S-S-H; also Humbucker in der Bridge Position
Double Fat Strat= zwei Humbucker, kein Singlecoil.
 
wie nennt man eigendlich ne H-S-H strat?
 
Super- oder Powerstrat?:confused:
Ohne Gewähr...;)


Andreas
 
Normal-Strat = SSH ; Power-Strat = HSH ; Heavy-Strat = HHH / HH

Edit SSH ist natürlich Fatstrat und nicht ...normal SSS
 
gibt es ne HHH strat überhaupt ^^
 
Ich habe ne ältere Strat mit 3 HB´s in SC-Format (jeweils umschaltbar) von Fenix.

Zur Frage, ob es HHH Strat´s gibt.

gruß
chris
 
Hi,
du hast ja wirklich ne große Gitarrensamlung.Bist du Händler,oder würdest du auch eine verkaufen?
bis denne Braveheart
 
ups da ist was schief gelaufen , die Frage sollte an Studio gehen.Würd mich über ne Antwort freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben