Fatar Studiologic SL 2001..."

  • Ersteller Gitarrss
  • Erstellt am
Gitarrss
Gitarrss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.20
Registriert
15.08.13
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen,

habe vor mir ein Fatar Studiologic SL-2001 Masterkeyboard zuzulegen, das sehr günstiges Angebot..."
Hatte zuvor das etwas leicht gewichtete SL-880 und habe auch noch das VMK-188PLus mit einer deutlich
besseren Tastatur. Wie ist es hier? Kennt jemand das KB etwas genauer? Soviel ich weiss hat es noch eine
ältere Hammermechanik mit diesen Plastik/Gummi Hämmern...? die aber sehr gut sein sollen.
Welche Tastatur ist also dort verbaut? Freue mich über jede Antwort*

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben