Fear Factory

von Hurdibrehan, 27.05.05.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 31.08.10   #81
    Hat nun jemand das aktuelle Album?

    Habs sein lassen, denn was ich über Dino und Burton gehört habe ist absolut lächerlich und die Band ist für mich, so sehr ich SOANM und Demanufacture liebe, gestorben.
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    527
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 31.08.10   #82
    Du gehörst also zu den Leuten, die sich bei der Scheidung auf die Seite desjenigen stellen, der zuerst und am lautesten rumheult?
    Wer gibt was drauf, was er von irgendwo über irgendwen gehört hat? Es geht um die Musik und die stimmt m.E. auf Mechanize 100%ig. Ist irgendwie etwas "oldschool" (nicht ganz "SOANM-Old" sondern eher "Demaufacture-Old") und vielleicht nicht mehr Top-Aktuell (ja, das Grundrezept ist eben das Selbe geblieben), aber insgesamt eine starke FF-Scheibe, würd ich sagen. Mich hat sie "Archetype", "Transgression" und teilweise auch "Digimortal" vergessen lassen...
     
  3. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 31.08.10   #83
    Ich hab großen Respekt für die aktuelle musikalische Leistung, vorallem von Gene Hoglan, mag es ein zweites Demanufacture sein, wird sie aber nie rankommen. Aber was die Burton C. Bell mit den restlichen Musikern, mit denen er fast 2 Jahrzehnte Musik gemacht hat( vorallem meinte er damals in einem Interview zur Archetype, das er nie wieder mit Dino auf einer Bühne stehen wird, weil Dino quasi für die kurze Trennung ab 2002 verantwortlich war), abzieht ist unter aller sau und sowas gehört nicht unterstützt.
     
  4. Narcosynthesis

    Narcosynthesis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    6.09.18
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    238
    Erstellt: 31.08.10   #84
    Schon mal davon gehört dass man Meinungen auch ändern kann?
    Die Magie der Musik lässt oft menschliche Probleme verblassen...
     
  5. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 31.08.10   #85
    klar kann man Meinungen ändern - aber nicht das es für die Musiker vor Gericht endet und aber dann bitte so, das es für den Fan ersichtlich ist, was Fear Factory ist und nicht...
     
  6. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    8.11.19
    Beiträge:
    7.670
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    990
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 03.09.10   #86
    Absolut geiles Album! Aber sowas von.
    Am besten ist eindeutig Fear Campaign, das kickt sowas von Ass! Vor allem der Teil ziemlich am Anfang, groovt wie sau. Das Album allgemein ist in meinen Augen eines der besten, die von FF kommen!
    Gene Hoglan macht einen mehr als guten Job!
     
  7. sonicwarrior

    sonicwarrior R.I.P. sonicwarrior

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    3.154
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    747
    Kekse:
    9.083
    Erstellt: 30.05.15   #87
    Falls noch jemand mit liest (inzwischen gab's ja noch das Album "The Industrialist"):

    [​IMG]

    Quelle: http://www.nuclearblast.de/de/label...049&sc_uid=y4sVZ0rUu7&sc_eh=e33c8a3bd7cd0d3a1

    Wird auch langsam Zeit für ein neues Album. :m_git1:
     
  8. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.11.19
    Beiträge:
    4.957
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.553
    Kekse:
    17.272
    Erstellt: 03.06.15   #88
    Ich fand Archetype stark, auch ohne Dino. Das letzte war ganz ok, aber nunja. Bin gespannt was da kommt, noch nix gehört
     
  9. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.11.19
    Beiträge:
    4.957
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.553
    Kekse:
    17.272
    Erstellt: 17.06.15   #89


    Finds ehrlich gesagt relativ belanglos.
     
  10. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    11.11.19
    Beiträge:
    4.813
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.368
    Kekse:
    27.734
    Erstellt: 24.06.15   #90
    Ich find's unglaublich fett. Total geiles oldschool Feeling in Richtung Digimortal.

    Wird vorbestellt. So oder so. :)
     
  11. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    12.11.19
    Beiträge:
    3.994
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Zustimmungen:
    1.449
    Kekse:
    12.743
    Erstellt: 25.06.15   #91
    Es hört sich halt an, wie die alten Scheiben. Ich finds Saugeil.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...