Fear Factory

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!

Joah darum DOg Day sunrise :D ;) Ruhigster Track auf Demanufacuture ;) Trozdem geil ;)
 
dogdaysunrise schrieb:
Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!

Wenn du mir das geld gibst.....:great:
 
Ataca del Rasha schrieb:
archtype is ja kaum übertreffbar, da bin ich mal gespannt.

Doch von Soul Of A New Machine ;)

Das mit dem Album ist aber schon länger bekannt :p . Bin aber trotzdem mal gespannt und wäre schon höchst zufrieden wenns so wird wie Archetype.
 
dog day sunrise geht einfach nur unter die haut!!! @ balltongue... wenn du mit sowas wie "doch von soanm" kommst muss ich dich ohrfeigen und deinen beitrag berichtigen: "doch, von concrete" :).

mgh - hurdy
 
wenn die neue lp so wird wie archetype wirds solide metal-kunst mit ein paar nette passagen,die mich jedoch insgesamt net vom hocker haut.demanufacture wird wohl immer den zenit ihres künstöerischen schaffens darstellen.......langsam hat sich burton auch über jede mensch-maschine-thematik ausgelassen und raymond hat auch keine wirklich neuen DB-patterns mehr innner kiste.ausgelutscht?

p.s.:leute mit back-pack-patches gehen mir auf den sack.auch die mit fear factory patches.alle weg!
 
Hört euch die Band Kryoburn an! Die Jungs sind zwar extrem hässlich, machen dafür aber umso geilere Mucke :) ...
Das einzige Manko ist ab und zu der Cleangesang, da muss entweder der Producer geschlafen haben oder die wollten kein Pitch in der Stimme haben, klingt dann teilweise etwas schief, ansonsten, wenn er gröhlt und schreit, passt alles...
Für FF-Fans ein MUSS!
 
Ich finde, dass sie endlich auf die Divine Heresy antworten sollten. Es ist schon fast ein jahr her. Aber die machen nur verschiedene Projekte usw. ich würde mich sehr über die Archetype II freuen.
 
Ich finde, dass sie endlich auf die Divine Heresy antworten sollten. Es ist schon fast ein jahr her. Aber die machen nur verschiedene Projekte usw. ich würde mich sehr über die Archetype II freuen.

Hoffentlich wird das aber nicht so wie DEmanufacture und REmanufacture! :D
Ich meine gelesen zu haben, dass ein Folgealbum in Planung ist.

Gruß
Dime!
 
auf ienem internationalen forum auf dem ich mitglied bin gehts grad rund - ursprünglich wegen einer ankündigung eines spanischen festivals, welches wie folg twerbung machte:

FEAR FACTORY CON LA VUELTA DEL GUITARRISTA ORIGINAL DINO CAZARES

Line Up:
Burton C Bell (Vocals)
Dino Cazares (Guitar)
Byron Shroud (Bass)
Gene Hoglan (drums)

und einer der jungs kam damit gestern abend:

I can confirm from a very reliable source that Dino is permanently back with FF and this is the new lineup. Burton fired Raymond and COW due to internal differences and Dino will split time with both Divine Heresy and Fear Factory.

FF will be working on a new album with this new lineup and Divine Heresy will be finished with the new album in 2 weeks with a release around late July/early August.

und Rays Cousin hats ebenfalls bestätigt, ihc nehm mal an eine offizielle meldung wird dann abld kommen. :)

Gene Hoglan bei FF...saucool, endlich mal tightes doublebass spiel. :D



EDIT: und shcon auf blabbermouth! http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=117728
 
Alter wie geil is das? :D
Dino wieder dabei das ist doch was, Burton sowieso, gut Raymond ist imho ersetzbar und Byron hat sich ja gut eingelebt. OK, das mit COW finde ich schon bisschen schade, der hat für mich einfach dazugehört, aber ok, das kann man auch hinnehmen!
Wird das jetzt damit quasi das letzte Album? War da nicht was, dass sie noch eines machen und dann is finito?
 
also laut ein paar amis war der COW ja der störenfried...aber auf so gerüchteküche leg ich keinen wert, keine ahnung was man da drauf geben kann - allerdings sei gesagt dass der der mir das erzählt hat mit jemanden von den FFs gut befreundet ist.

naja, seis drum, solang weiterhin COW 7 gitarren rauskommen solls mir recht sein.

ich werd zur fieer des tages wiede rmal die Demanufacture auflegen...nach Jahren (glaubich).
 
hehehehe.. da surft einer ganz gerne bei SEVENSTRING.ORG ;)
ich habe gelesen, dass Dino der Störfried war.
Kenne so viele verruckte und gemeine Geschichten über Dino und Christian so dass ich die beiden gar nicht leiden kann und trauen schon gar nicht.
Es ist nur ein Projekt NICHT FEAR FACTORY.... wollte es nur loswerden

... und so wie ich Dino kenne kann es auch sein, dass vor den Aufnahmen zu dem neuen (Projekt-album) er sich mit den anderen in die Haare kriegt und alles hinschmeißt.

Er ist aber sehr kreativ, denn soeben hat er Divine Heresy Album geschrieben (im alleingang) und aufgenommen (wird momentan gemixt) und jetzt soll schon im Juni ein anderes Album im Studio eingespielt werden? Wenn das stimmt bin ich auf die Qualität der Songs der beiden Alben sehr gespannt.
 
hehe, ss.org is bei mir mittlerweile hautpforum geworden :) hab eh den selben nick wie hier, du auch dort?
 
Oha... da bin ich mal gespannt wie es bei FF weiter gehen wird. Bin mal auf offizielle News gespannt. ;)
Schade um Raymond und Christian. :(
Dino ist aber auch eine gute Nachricht :D
Und Divine Heresy auch. Auch wenn mit neuem Sänger...

Gruß
Dime!
 
mittlerweile siehts ein bisschen kompliziert aus, da anschienend COW und Ray einen hauptanteil der FF rechte haben, Burton und Dino sind gewillt das ganze als "neue" Band zu formieren. man darf gespannt sein.
 
Es wäre zu schön wenn Fear Factory sich zurück zu ihren Wurzeln gehen würden.
Aller Demafacture dann könnt sich die konkurrenz mal warm anziehen.
Würde es auf jeden fall sehr begrüssen.:great:
 
Also laut einer Gerüchteküche streiten sich beide Parteien gerichtlich über den Namen Fear Factory. Obwohl ich Dino nicht ausstehen kann - COW ist definitiv der bessere Gitarrist von beiden.
 
toll - und die Tour im Original-LineUp haben sie auch wieder abgesagt :( Erst hier in der Stadt flyern und dann absagen... Gemein... ;)
 
Kann hier vielleicht jemand sagen was des beste Album von Fear Factory ist ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben