Fear Factory

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
www.fearfactory.com

die jungs arbeiten an einem neuen album, auf der page ist wieder wie letztes jahr um diese zeit ein countdown zu sehn! freut euch drauf, das was mir zu ohren kam klang gut, also nichts musikalisches leider, aber es soll eine forsetzung von archetyp sein. die jungs haben den rückwärtsgang eingeleg und sind zwischen demanufacture und obsolete links abgebogen und nicht auf den feldweg von obsolete digimortal und co, sondern fahren jetzt auf dem highway auf der überholspur und versuchen archetype einzuholen ;).

bissl dooe umschreibung aber so ungefähr wirds :).

freut euch, ich mich auch!

mfg - hurdy

ps: chris hat kurze haare ;). scheint wieder in mode zu kommen seine eben erst lang gewordene mähne zu cutten ;).
 
Eigenschaft
 
Danke für die News und wenn das Album noch besser als Arch Type wird freue ich mich noch umso mehr - weil Arch Type war mal wieder ein Brett meiner Meinung nach.
 
archtype is ja kaum übertreffbar, da bin ich mal gespannt.
 
habe das album obscolete oder so gekauft. mies.. wie kann man sowas verkaufen?
 
$h@dow schrieb:
habe das album obscolete oder so gekauft. mies.. wie kann man sowas verkaufen?

solange du es kaufst ;).

mfg - hurdy
 
hab mir mal das "Digimortal" gekauft und muss echt sagen, ich war a bisserl enttäuscht. OK "Linch Pin" oder "Dark Bodies" waren schon ganz nette Songs (auch von Instrumentalitechnischen her, oder wie man da halt sagt), aber irgendwie, wenn man die Platte an einem Stück gehört hat, dann hatte ich nach der Hälfte Kopfweh und am Ende habe ich sie sofort ausm Player rasu, weils mich einfach nur noch genervt hat. Da gibts andere Bands, bei denen das viel besser ist (Death Angel, hundertmal am Stück gehört, ohne langeweile, Sepultura sowieso oder Pantera, Deftones, Anthrax, WASP, Soulfly, Biohazard, Cradle of Filth, ich könnte noch viele mehr aufzählen). Ich hoffe einfach mal, dass das bei dem neuen Album nicht so wird. Ach ja, und die HP wird doch grade umgebaut, oder, da is doch gar nix mit Countdown, wenn ich mich nicht irre.:D
 
Da gibts nen Spruch - Erst nachdenken dann schreiben- der Trifft auf dich zu Metaljünger *hust*.
Die Bands die du aufgezählt hast - ist kaum eine vergleichbar mit Fear Factory(ist übrigens der einzige Nu-Metal den ich höre)
Und die Digimortal die du dir gekauft hast ist meiner Meinung nach auch das schlechteste Album von denen auch wenn die Bonus Songs mit drauf sind. DIe Archtype ist wieder mal was göttliches. Mein Nachfolger für die Demanufacture.
 
Und seit wann machen Fear Factory Nu-Metal? :D
 
oh mann
wann habt ihr euch die platten gekauft?
vor nem jahr???
ich hab mir die obsolete damals geholt als sie auf den markt kam
ich war begeistert von dem album
genauso von den weiteren sachen
bei sachen wie "fear is the mindkiller" und "remanufacture" versteh ich es ja wenn ihr es schwer habt euch damit an zu freunden aber bei den FF-typischen alben... unfassbar
vielleicht sind viele junge menschen zu sehr new-metal verwöhnt
ich finde das archetype album auch geil
bin auch sehr gespannt wie die neue platte wird
 
ich hab mir souls of a new machine gekauft, als lp nachdem sie 2 minuten im laden war, hab als kleine pimpf ne halbe stund enagestanden und hab sie den bösen deathmetallern weggeschnappt, bin dann rausgelaufen und an den langhaarigen vorbei und gesagt "fear factory gibts nichtmehr, das war die einzige", ich fands geil :D. oder wars fear is the mindkiller? ka, auf jedenfall war das die 2. scheibe die rauskommen sollte und ff waren schon etwas bekannt :).

genauso war es damals auch mit from enslavement to oblibeteration ;).

mfg - hurdy
 
fear factory war mal meine lieblingsband
und der erste death metal den ich mir angehört hab, find das erste album einfach klasse, also Soul Of A New Machine (death metal)
demanufacture is das beste industrial oder modern metal album find ich(also von der band)
aber alle anderen alben haben auch alle was eigenes neues, besonderes.., sowas wie ff gibts kein zweites mal.. geile band

ich fand sogar das hm remix album Hatefiles geil ...wenn man die original songs kennt (ist der einzige elektro kram den ich hör), nicht so billig-remixe wie man es von maxi-cd's kennt

aber am blödem archetype album konnt ich nie was tolles finden, liegt wohl daran das ich den anderen style von ff so mag, oder das der basser keine gitarre spielen kann...

hoffentlich wird das nächste album doch anders ;)
 
symbolic schrieb:
Und seit wann machen Fear Factory Nu-Metal? :D
Seit der Archetype die imho total überbewertet wird. Naja, ohne Dino ist es halt nicht mehr das selbe wie auf der SOANM oder der Obsolete :frown:
 
Gerade Obsolete und Digimortal find ich relativ gut. :D
Man merkt also schon dass sich der Stil doch 'leicht' geändert hat.
 
Liwjatan schrieb:
Seit der Archetype die imho total überbewertet wird. Naja, ohne Dino ist es halt nicht mehr das selbe wie auf der SOANM oder der Obsolete :frown:

Zur Archetype kann ich nichts sagen. Ich kenne nur Cyberwaste und das ist imho ganz ok, aber nichts was mich dazu bewegen würde die Scheibe zu kaufen.
 
Ich find obsolete das beste FF Album, dann Demanufacture, dann Archetype.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Die Bands die du aufgezählt hast - ist kaum eine vergleichbar mit Fear Factory(ist übrigens der einzige Nu-Metal den ich höre)

KAUM eine, also scheinbar doch welche?:confused: Ich hab das allgemein verglichen mit anderen Metalbands, die halt weniger nervtötend sind nach einem "Albumflash". Außerdem finde ich schon, dass man da einige vergleichen kann und ich sage ja auch nicht, dass ich FF schlecht finde. Außerdem gilt meine Meinung DIESEM EINEN Album namens "Digimortal" (weil ich die anderen bis jetzt noch nicht kenne) und deswegen habe ich auch am Ende geschrieben, dass ich hoffe, dass es nicht ganz so wird WIE DIESES EBEN ANGESPROCHENE!!!
 
chris versteht mich!!! christian olde wolbers hat übrigens einen viel ausgefeilteren stil drauf, von dino hört sich alles gleich an, er ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes, chris hat auch diesen fetten style drauf, imho sogar noch besser. archetype und numetal ist das lächerlichste was ich gehört habe... überhaupt fearfactory mit numetal in verbindung zu bringen!!!

mfg - hurdy
 
Ich hab nur die Archetype. Find sie doch ziemlich geil, aber hat auch ein paar schwachpunkte.
Die fängt mit den zwei hammer-songs an (Slave Labor, Cyberwaste) und dann gehts noch ziemliech gut bis Bite The Hand That Bleeds. doch dann find ich sie irgendwie nich mehr so pralle.

Aber Trotzdem FETT :great:
 
almost Drummer schrieb:
Ich hab nur die Archetype. Find sie doch ziemlich geil, aber hat auch ein paar schwachpunkte.
Die fängt mit den zwei hammer-songs an (Slave Labor, Cyberwaste) und dann gehts noch ziemliech gut bis Bite The Hand That Bleeds. doch dann find ich sie irgendwie nich mehr so pralle.

Aber Trotzdem FETT :great:

Geh obsolete und demanufacture kaufen, geil, von anfang bis ende, aber das ist nur meine meinung!!!
 
jo freue mich auch schon..
aber ich finde das es besser wäre so ein ähnliches album wie digimortal nochmal zu machen...

finde das album echt geil :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben