reteep
Web Geek
Bitte hier AUSSCHLIEßLICH Wünsche posten - keine Kritik. Wie z.B. ein Equipment Feld oder ähnliches (schon in Arbeit).
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep, Avatar links ist Pflicht.Jens schrieb:In Bezug auf das Design würde ich mir wünschen, wieder etwas mehr in Richtung des alten Outfits zu gehen, also Userinfo/Avatar links neben den Beiträgen. Dann stellt sich auch nicht so sehr das Problem mit der Avatargröße.
Jens
.Jens schrieb:@Invet: Wieso, als Option wär das doch was (vielleicht nicht im Gitarrenforum, das stimmt...).
Ich würde mir wünschen, dass beim Ausloggen (bzw. Schließen des Browsers) nicht automatisch alle Beiträge als gelesen markiert werden. Wenn man länger nicht online war, schafft man oft nicht alle "neuen" - und mit der Suche nach Beiträgen ab Datum X, Uhrzeit Y kommt man auch nicht sehr übersichtlich weiter...
Ansonsten schonmal Respekt, Andy, auch wenn du uns alle hier ziemlich ins kalte Wasser geworfen hast.Aber Musiker sind ja improvisierfreudige Gesellen, das klappt schon
In Bezug auf das Design würde ich mir wünschen, wieder etwas mehr in Richtung des alten Outfits zu gehen, also Userinfo/Avatar links neben den Beiträgen. Dann stellt sich auch nicht so sehr das Problem mit der Avatargröße.
Jens
Lost Prophet schrieb:Altes Design wieder haben, Alles was vorher da war aber jetzt weg ist, Übersichtlichkeit.
Wonach du sortieren möchtest, hast du selbst in der Hand...chucka schrieb:könnte man nicht dieses "nach betrachtern sortieren" weg machen?
.Jens schrieb:Wonach du sortieren möchtest, hast du selbst in der Hand...
Je nachdem, worauf du oben in der Zeile klickst, danach werden die Beiträge/Foren sortiert...