Feedback Destroyer

  • Ersteller anold94
  • Erstellt am
also ich muss dazu sagen das ich im deutschen theater, im theater des westens und in der wuhlheide wie ich da war und geholfen hatte die teile nicht gesehen hab.

ich muss zugeben hab mich mit meinem nie so wirklich auseinandergesetzt aber hab ewig dran gesessen weil man bei dem die frequenzen auf denen es pfeift einprogrammieren muss^^
 
.....der knallt zwar gnadenlos alles weg, aber Du nimmst ihn ja eh nur für Sprache.
Jo, mit hoher Warscheinlichkeit zuerst die Frequenzen, die für eine gute Sprachverständlichkeit wesentlich sind.
Aber wenn der Sprecher eh nur belangloses Zeugs redet und sich auch anhören darf wie ein Frosch im Einmachglas,
dann nur zu und so ein Ding in den Insert. :D

Ich für meinen Teil bevorzuge die Methode, die Anlage sauber einzupfeifen und die kritischen
Frequenzen mit einem vollparametrischen EQ mit mehreren Bändern zu entschärfen.

Leider wird das Thema Sprachbeschallung sehr oft unterbewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos
du nutzt ja denn nen funk system nehme ich an^^
wenn du die möglichkeiten hast kannste ja erstmal damit anfangen evtl. ne hyperniere zu nehmen und dem redner beibringen sie richtig zu verwenden, dann solltest du eig keine schwierigkeiten bekommen bzw. nurnoch geringe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben