Feedback erwünscht! FlyingMemories Rock/Alternative

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hi,

wir sind eine junge Rockband aus der Nähe von München und ich würd gern n paar außenstehende produktive Kritiken von euch hören.:great:

Link dazu:
www.myspace.com/flyingmemories


Schöne Grüße,

Simon
 
Eigenschaft
 
Moin Jungs, hab mir grad mal eure Songs angehört und werd jetzt mal ein bischen was dazu sagen :)

Also der 1. Song "Sad Song..." gefällt mir überhaupt nicht. Ist sehr schlecht abgemischt sodas man eigentlich keinen von euch vernünftig orten kann, das plärrt alles vor sich hin und der Gesang ist auch nicht immer ganz grade...

Der 2. Song "At Home" ist von der Quali schon recht gut gelungen ein paar kleinigkeiten hier und da aber wer ist schon perfekt. Der Drummer ist am Anfang etwas neben dem Takt und der folgende Übergang ist noch etwas hackelig. Sie Stimme ist dafür deutlich besser als im ersten Song. Ist das der selbe Sänger?? (nicht böse gemeint ist nur ne frage)

3. Song da stimmt die Quali wieder nicht ist alles ziemlich am übersteuern bzw. Klingt das so
4. Song gefällt mir wieder ganz gut. Allerdings muß der Sänger etwas aufpassen das er die Gesangslinie hält, kippt manchmal etwas weg aber wirklich nur ein bischen. Der einsatz vom Schlagzeug gefällt mir nicht wirklich wirkt ein wenig einfallslos. Ich finde da sollte etwas mehr passieren um die Stimmung zu heben. Gerade bei dem harten Übergang.

Alles im allen finde ich das bis aufs erste aber wirklich schon ziemlich gut. Hier und da noch einpaar feinheiten und dann passt das schon.

Also Rock`On

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben