Feedback zum Gesang erwünscht, eigener Song

nomind
nomind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
29.09.09
Beiträge
77
Kekse
191
Aloha ihr Lieben,

ich, 20 J, singe jetzt schon etwas länger und bräuchte mal etwas ehrliches Feedback.
Titel ging leider nicht präziser, da der Song kein Cover ist, sondern etwas, was ich heute gebastelt habe.

http://www19.zippyshare.com/v/5460352/file.html

Gesanglich soll es idealerweise so in die Britrock/Indie-Richtung.

LG
 
Eigenschaft
 
Gefallen mir, Deine Stimme und Gesang.Du kannst mit Deiner Stimme schon gut umgehen. Dein Vibrato gefällt mir auch.
Dein Gebasteltes ;) hört sich gut an ! :great:
Nun sing' es ständig, damit das perfekt flüssig wird und Du auf das Vibrato nicht mehr achtest und es einfach kommt, wie's kommt
und dann hat

die Bastelei SEHR gute Chancen...es ist nämlich ein toller Ohrwurm ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben