Feedback zur Aufnahme

  • Ersteller Rasputin
  • Erstellt am
Rasputin
Rasputin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.21
Registriert
21.08.03
Beiträge
117
Kekse
47
Ort
Mainz
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein paar Aufnahmen von mir ins Netz gestellt unter:
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/1/227188?param=1|1

Bitte hört euch mal Goldgrey an und gebt mir ein Feedback, was ich in Sachen Aufnahmetechnik verbessern muss. Es ist eine meiner ersten Aufnahmen. Der Gesang ist nicht gerade äh. berauschend aber was haltet ihr ansonsten vom Song?
 
Eigenschaft
 
Hi,

also erstmal zum Song:

Bis auf den Gesang (ist ja mehr gesprochen) finde ich den Song super geil (Die Gitarren sind geil) :twisted: !

Von der 53sek bis 66 sek passt es nicht finde ich, es wird zu langsam !
nimmt den guten Groove raus !

Zur Aufnahme:
Ich finde den Bass eindeutig zu leise !

Sonst finde ich den Song super !
 
Hey, Danke für das Feedback. Ja, der Gesang ist nicht wirklich meine Stärke... Deswegen hab ich auch in den Strophen gesprochen. Na Ja, es hört sich etwas komisch an :? .
Zum Bass:
Das Problem ist, dass ich bei der Aufnahme keinen ''richtigen'' Bass benutzt habe, sondern nur einen Bass Simulator. Dieser hört sich nicht so toll an - darum habe ich die Bass Spur in den Hintergrund gestellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben