Feedbacker ??

gexx
gexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
15.01.04
Beiträge
93
Kekse
0
Hallo,

gibt es von irgendeiner Firma einen Feedbacker als Bodentreter? Boss hatte ja mal den DF-2 , aber der ist nicht mehr im Angebot....

Grüße
Robert
 
Eigenschaft
 
hmm, in manchen multis ist noch einer drin, aber als einzeltreter hab ichs auch noch nicht gesehen. hast schon mal in amiland geschaut, ob da sowas noch auf m markt ist?

gruß,
lupus

ps: wozu braucht man eigentlich nen feedbacker??? ich bin froh wenn ich feedback vermeiden kann...
 
ich bin froh wenn ichs kontrollieren kann ... braucht "eigetnlcih" nur gescheite tonabnehmer und passend "viel" verzerrung ....
 
Lupus schrieb:
ps: wozu braucht man eigentlich nen feedbacker??? ich bin froh wenn ich feedback vermeiden kann...

Ist ein tolles Stilmittel.

Aber wenn man es nicht kontrollieren kann, ist es auch scheisse.
 
eben ...
aber bis man mal RAUS hat wie es zu konrollieren und auch gescheit zu erzeugen ist dauerts shcon was ; )

bei mir zumindest ; )

aber wenn mans mal hat isses ne schöne sache ...
 
...nur leider kann man bei Zimmerlautstärke und mit nem Übungsamp (ja,ja die Nachbarn...) kein "gescheites" Feedback erzeugen, also ich zumindestens nicht...mit dem Boss DF-2 ging das mal...
 
hmmm ... kann ich mir net sor echt vorstellen .... und ausserdem wer braucht das shcon bie zimmerlautstärke??? ; )
 
Schwammkopf schrieb:
hmmm ... kann ich mir net sor echt vorstellen .... ; )

was kannst du dir nicht vorstellen?...dass es mit dem DF-2 geht?...

Wenn es danach geht...wer braucht schon ne E-Gitarre bei Zimmerlautstärke...aber man sollte auch aufpassen,dass es mit dem Nachbarn keinen Ärger gibt...schön für denjenigen,der keine hat :)
Und bei Zimmerlautstärke möchte ich halt auch gern Feedback erzeugen können und bei nem "Stilmittel" ist normalerweise die Lautstärke nebensächlich...;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben