Feedbacker ??

von gexx, 15.10.04.

  1. gexx

    gexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #1
    Hallo,

    gibt es von irgendeiner Firma einen Feedbacker als Bodentreter? Boss hatte ja mal den DF-2 , aber der ist nicht mehr im Angebot....

    Grüße
    Robert
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 15.10.04   #2
    hmm, in manchen multis ist noch einer drin, aber als einzeltreter hab ichs auch noch nicht gesehen. hast schon mal in amiland geschaut, ob da sowas noch auf m markt ist?

    gruß,
    lupus

    ps: wozu braucht man eigentlich nen feedbacker??? ich bin froh wenn ich feedback vermeiden kann...
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 15.10.04   #3
    ich bin froh wenn ichs kontrollieren kann ... braucht "eigetnlcih" nur gescheite tonabnehmer und passend "viel" verzerrung ....
     
  4. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 15.10.04   #4
    Ist ein tolles Stilmittel.

    Aber wenn man es nicht kontrollieren kann, ist es auch scheisse.
     
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 15.10.04   #5
    eben ...
    aber bis man mal RAUS hat wie es zu konrollieren und auch gescheit zu erzeugen ist dauerts shcon was ; )

    bei mir zumindest ; )

    aber wenn mans mal hat isses ne schöne sache ...
     
  6. gexx

    gexx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #6
    ...nur leider kann man bei Zimmerlautstärke und mit nem Übungsamp (ja,ja die Nachbarn...) kein "gescheites" Feedback erzeugen, also ich zumindestens nicht...mit dem Boss DF-2 ging das mal...
     
  7. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 15.10.04   #7
    hmmm ... kann ich mir net sor echt vorstellen .... und ausserdem wer braucht das shcon bie zimmerlautstärke??? ; )
     
  8. gexx

    gexx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #8
    was kannst du dir nicht vorstellen?...dass es mit dem DF-2 geht?...

    Wenn es danach geht...wer braucht schon ne E-Gitarre bei Zimmerlautstärke...aber man sollte auch aufpassen,dass es mit dem Nachbarn keinen Ärger gibt...schön für denjenigen,der keine hat :)
    Und bei Zimmerlautstärke möchte ich halt auch gern Feedback erzeugen können und bei nem "Stilmittel" ist normalerweise die Lautstärke nebensächlich...;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping