feeling weg ;(

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
leute. seit ein paar tagen is mein feeling fast ganz und gar verschwunden. damit mein ich, dass ich nix mehr richtig raushören kann und was vernuenftiges improvisieren kann. also das gefühl fuers griffbrett.
blöde sache, da ich wie ich finde, es ganz gut auf die reihe gebracht habe. und viel zeit reingesteckt habe. und nun.... is es futsch. wie trainiert ihr das?
weil es wieder einige zeit braeuchte, wieder dahin zukommen.
also dann bedank ich mich jetzt schonmal fuer eure kompetente hilfe ^^
 
Eigenschaft
 
naja, also so schlimm wie du das beschreibts war es bei mir noch nie. manchmal hat man keine lust aufs spielen, und dann sollte man sich auch nicht zwingen (von wegen: ich muss jeden tag spielen). man verlernt durch weniger spielen auch nichts, sondern muss sich halt wenn man dann wieder anfängt, eben einspielen. manchmal klappt auch nichts, weil man zuviel andere sachen im kopf hat. oder wg. müdigkeit, hitze usw.
 
Passiert schon mal, wenn man zuviel Scalen und shredding übt.....


Mal Pause machen mit shredden vielleicht, mal n Blues spielen
 
Mal ein, zwei Tage nicht Git spielen, sonder rausgehen, genießen und schwupps ist man wiedre kreativ. Ist zumindest bei mir so.
 
naja mit shredding hab ichs nich so. hab ne grottentechnik ^^
solo spiel ich langsam und voller genuß ^^.
und es hat funktioniert, dass ich ma 1-2 tage net spiele.
 
ich hab zuerst in der überschrift gelesen "finger weg".... und nun wollte ich sagen dass da 1-2 tage nicht spielen auch nix bringt... aber.... das lass ich lieber :)
 
Würde auch zu 1-2 Tagen Pause tendieren...wenn ich viel übe dann kann ich den geübten Kram auch erst so richtig wenn ich mal ne Pause einleg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben