Fehler beim Öffnen gesicherter Cubase Projekte

M
Mahawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Hoi,

ich hab ein ziemlich be*** Problem..
Ich musste meinen PC neu aufsetzen und hab meine ganzen Cubase LE Projekte auf eine externe HD gesichert.

LE ist wieder installiert, nur bringt er eine Fehlermeldung wenn ich eines dieser alten projekte öffnen will :(

Code:
Windows - Kein Datenträger
Exeption Processing Message c0000013 Parameters 750bf .......blabla

(hab die Projektordner sowohl auf der normalen Platte wie auch auf der externen; von beiden versucht zu öffnen, Problem bleibt.)

Hat jemand irgendeine Idee was das sein kann? Im inet hab ich nicht viel gefunden :(

Danke, cheers
 
Eigenschaft
 
kann es sein, dass Du die Partitionen (Laufwerke) jetzt anders verteilt hast - also ein Laufwerk E: jetzt nicht mehr da ist, oder so ähnlich?
 
Hoi,
danke erstmal für die Antworten.

@Pfeife, du meinst ich soll einfach dort das Problem nochmal posten?

@pico

Ja das kann sein... bzw ist so ; ). Vorher hiess die Partition K, jetzt E.

(hab mir eben mal so eine Cubase-Projektdatei mim Editor geöffnet.. da steht in der Tat sehr oft das alte Verzeichnis K:\Cubase LE Projects.
Das wirds wohl sein oder..?)


Danke!! Cheers
 
Ja, meinte ich, wußte ja nicht, daß Pico mit so 'ner Fehlermeldung was anfangen kann. :D
 
ändere doch einfach E: in K: -

Systemsteurung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
dort Laufwerk markieren, rechte Maustaste und 'Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern'
 
Jop das werd ich machen. Vielen Dank! : )

Greetingz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben