Fehler mit Steinberg Treibern auf IMac

A
Aimton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
01.01.17
Beiträge
109
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit den Treibern meines Audio-Audiointerfaces, dem Steinber Ur22 Mk2.

Der Ton kommt zwar aus meinen Boxen raus aber in den Einstellung meines IMacs (3,04 GHz Intel Core 2 Duo) erscheint dieser Fehler (bild) nachdem ich versuche das Rote (Yamaha Steinberg USB) zu öffnen.

Ich habe die Treiber mit der Beiliegenden DVD installiert.

Danke für hilfreiche Antworten!
Lg
IMG_0127.JPG
 
Eigenschaft
 
Klingt nach steinalten Treibern. Grundsätzlich immer die neusten Treiber von der Hersteller Webseite runterladen. Mal probieren und dann berichten......
 
Klingt nach steinalten Treibern. Grundsätzlich immer die neusten Treiber von der Hersteller Webseite runterladen. Mal probieren und dann berichten......

@Aimton: Könnte auch umgekehrt sein. Intel Core 2 ist ein relativ alter Mac (älter als das Interface). Da läuft evtl. kein neues OSX drauf. Also könnte der Treiber auch zu neu sein. Welches Mac OS ist auf dem Rechner drauf? Danach gehend den Treiber von Steinberg runterladen, sofern vorhanden.
 
Habe Mac OS Sierra darauf, werde mal bei Steinberg nach neueren Treibern schauen, Danke.
 
O.K. Sierra ist aktuell. Da könnte ein alter Treiber Probleme machen. Was bei Sierra ja anscheinend nicht unüblich ist;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben