Fell für 20'' Bassdrum (Metal)

  • Ersteller diemydarling
  • Erstellt am
diemydarling
diemydarling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
14.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ich hab im Moment nen Sonor Force 2000 mit ner 20'' Bassdrum. Der Kesselsatz ist aus zweiter Hand und auch schon ca 20 Jahre alt.

Meine Frage ist jetzt was ich am besten für ein Fell auf die Bassdrum ziehe (Musikrichtung geht ehr in den Metal bis Blackmetal-Bereich) und wie ich sie am besten abdämpfe.
Im Moment klingt sie einfach nur Scheiße!


Vielen dank für die Hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Kauf dir das Aquarian Super Kick 2 und stimm es schön tief, dann je nach bedarf noch einen Falam Slam drauf und ein Kissen in die BD. Dann sollte es mit dem Metal Sound eigentlich klappen.
 
Es empfehlen sich ausserdem auch EMAD-Felle von Evans oder der Allrounder PS3 von Remo. Alles taugliche Felle für deine Präferenzen. Ich selber spiele seit Jahren mit einem PowerKick II und bin restlos zufrieden damit.

Alles Liebe,

Limerick
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EMAD-Felle kann ich auch nur befürworten!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben