Felldämpfer, halten sie was sie versprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceifer
Ceifer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.07
Registriert
26.01.05
Beiträge
136
Kekse
0
Ort
Wenn ich das wüsste
Hmm hallo erstmal,

also ich hätte da mal gern ein Problem:screwy:

Mich nervt der sustain bei meiner 14er tom. Ich weis net gefällt mir irgendwie nicht:D .
Ich würde den gerne etwas verringern, nicht komplett wegnehmen. Hab das Problem bei den kleineren toms net und bei der BD wird der Sustain ja von Kissen beseitigt.

Jetzt meine Frage funktioniert das:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100010176/sid/!18121995/quelle/listen

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Danke für die Mühe:great:
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben