Felle für Toms - Metal

  • Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
Mir stellt sich immer die Frage, wieso Drummer ihre unschätzbar teuren Drums so zukleben, da hätte es auch ein (ohne im zu nahe treten zu wollen) Basix custom getan. Wer mehr als 2 Scheine auf den Tisch für ein Instrument legt will doch ein möglichst offenen und guten Sound haben ohne viel dran rumdrehen zu müssen. Ich finde Dämpfung generell auch nicht schlecht, aber hier kann man mit den Fellen an sich genug testen und ausbalancieren, was einem gefällt und was nicht. Ich bin immer für die richtige Fellwahl anstatt nachträglich zu tapen wie Sau. Wer das noch braucht soll sich gleich Hydraulics kaufen, die klingen nämlich genau nach danach, aber über die wird ja immer nur geschimpft. (Meiner Ansicht nach auch zurecht!)
 
das was du beschreibst passt aber +berhaupt nicht zu aquarian.. sonst einfach mal evans g2 probieren...
 
das was du beschreibst passt aber +berhaupt nicht zu aquarian.. sonst einfach mal evans g2 probieren...
Abgesehen davon, dass der Thread gerade beim Einstauben war: Je nach dem sind dem ein oder anderen die Performer II schon zu trocken, doch. Wieso meinst du? Andere Erfahrungen gemacht mit den Performers?

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben