Felle fĂŒr Toms - Metal

• Ersteller ThomasT
  • Erstellt am
Mir stellt sich immer die Frage, wieso Drummer ihre unschĂ€tzbar teuren Drums so zukleben, da hĂ€tte es auch ein (ohne im zu nahe treten zu wollen) Basix custom getan. Wer mehr als 2 Scheine auf den Tisch fĂŒr ein Instrument legt will doch ein möglichst offenen und guten Sound haben ohne viel dran rumdrehen zu mĂŒssen. Ich finde DĂ€mpfung generell auch nicht schlecht, aber hier kann man mit den Fellen an sich genug testen und ausbalancieren, was einem gefĂ€llt und was nicht. Ich bin immer fĂŒr die richtige Fellwahl anstatt nachtrĂ€glich zu tapen wie Sau. Wer das noch braucht soll sich gleich Hydraulics kaufen, die klingen nĂ€mlich genau nach danach, aber ĂŒber die wird ja immer nur geschimpft. (Meiner Ansicht nach auch zurecht!)

das was du beschreibst passt aber +berhaupt nicht zu aquarian.. sonst einfach mal evans g2 probieren...

das was du beschreibst passt aber +berhaupt nicht zu aquarian.. sonst einfach mal evans g2 probieren...
Abgesehen davon, dass der Thread gerade beim Einstauben war: Je nach dem sind dem ein oder anderen die Performer II schon zu trocken, doch. Wieso meinst du? Andere Erfahrungen gemacht mit den Performers?

Alles Liebe,

Limerick

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben