Felxtoneserie, Unterschiede ?

von Vodoo, 05.06.06.

  1. Vodoo

    Vodoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.05
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Geldern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Moin zusammen,
    Ich wollte mir en neuen Amp holen (als Übungsamp) und wollte mir nen Flextone holen.
    Nun hab ich n Angebot für nen Flextone 1 bekommen für ca. 350 € könnte ich einen haben.
    Mir stellen sich jetzt 2 Fragen:
    1.zu teuer oder Ok ?
    2.Wie stark unterscheidet sich der Flextone 1 von 2 und 3, lohnt es sich überhaupt den 1 noch zu kaufen oder ist der schon total veraltet und ich warte lieber bis ich n Flextone 3 finde ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Vodoo
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 09.06.06   #2
    das ist aber sehr teuer. dafür kriegst du bei ebay schon die kleine version des flex III. bei beyers in bochum stand sogar letztens noch ein flex II mit garantie für 250 euro. gefällt mir aber nicht so gut wie der dreier.

    x-man
     
Die Seite wird geladen...

mapping