Fende Acoustic

L
labac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
17.08.06
Beiträge
31
Kekse
24
Hallo zusammen,

war gestern in einem Gitarrenshop und habe dort eine Fender Akustikgitarre angespielt. Muss sagen die war echt klasse. Sah auch sehr hübsch aus. War in rot mit einer geölbten Decke. Da ich die Gitarre kaufen will, dachte ich mir ich schaue nochmal im Internet, ob ich Sie da nicht etwas günstiger her bekomme. Im Laden hat Sie 479€ gekostet.

Jetzt meine Frage. Innen in der Gitarre (wenn man durchs Schallloch schaut) stand drauf dass es eine GA-02 sei. Ich kann diese Gitarre aber ums verrecken nicht finden!!!!
Habe ich falsch geschaut???

Ich hoffe dass jemand weiss um welche es sich hierbei handelt!!

Danke
 
Eigenschaft
 
Meinst du nun die Telecoustic oder diese Grand Auditoriums?
Denn eine Telecoustic - na, ich weiß nicht... Ich hatte mal eine, weil ich mir eingebildet hatte, dass die für die Bühne (bei wenigen akustischen Songs) ausreicht. Glücklich bin ich damit nie geworden. In meinen Ohren hat die einfach gar nicht gut geklungen.
Mag sein, dass sie abgenommen einer besseren Akustikgitarre mit Piezos nicht nachsteht (weil beide dann eher bescheiden klingen, verglichen mit dem Raumsound einer Akustikgitarre), aber selbst beim Spielen kommt dann kein gutes Gefühl auf -> für mich war das nix.
Also wenns die Telecoustic war, dann würde ich sie vorher nochmal ausgiebig testen, nicht dass es dir auch so ergeht wie mir... :)

Lg, Rick
 
es ist keien von diesen dreien! habe ja auch schon auf der fender seite nachgeschaut.
die gitarre sieht aus wie eine grand auditorium., allerdings hat sie eine gewölbte deckeund ist rot.war ja auch schon bei fender auf der seite.

die telecoustic kenne ich. finde die auch nicht gut.

trotzdem danke
 
die sereinnummer war irgendetwas mit fn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben