Fender 60's Strat reversed headstock?! schonma von gehört?!

also ich kann meinen onkel die tage wohl mal anrufen.
aber ich bezweifele ehrlich gesagt, dass das soviel günstiger wird, da zoll zB ja auch bei privater post berechnet wird.

zu hundert prozent sicher, bin ich mir aber noch nicht, ob ich die gitarre wirklich nehme.
eigentlich habe ich eine in ganz weiß gesucht und nicht in diesem cremeweiß.
das geld hätte ich auch erst wie aganin in ca. 1-2 monaten (denke ich).

aber haltet mich bitte unbedingt auf dem laufenden, was diese sache hier angeht.
btw meckintosh: wie hoch im norden wohnst du? schleswig holstein? oder nds?
 
Mich würde allerdings auch mal interessieren ob das Swimming Pool ist oder was denn...

Da kümmer ich mich mal drum!

Also ich steh auch eher auf Singlecoils, aber ich kenne auch sehr viele die die nicht leiden können!

Edit: Hehe, schön einen Leidensgenossen gefunden zu haben :)
 
Warum geht das nicht??? :confused:

Ich glaube mal, dass er mit dem das geht garnicht meinte, dass er das überhaupt nicht mag :rolleyes: (Jugendsprache;) ) Naja, geschmackssache^^

Alles klar, dann machen wir hier sozusagen Aufgabenteilung :great:
 
NAja, Jugednsprache is anders, aber nun gut . . .


Geht mir rein um die Optik, bridge-SC "andersrum" is halt . . .brr.

Wenn man da halt ne HH oder HSS klampfe draus mache könnt wärs ganz schick ;)
Abgesehen davon mag ich bridge-SCs soundtechnisch nicht. Am hals gerne, aber an der brücke klingt das imho weniger gut für verzerrtes rhythmuszeug.
 
ja, das meinte ich doch^^
wenn ich sage, dass das jemand nicht mag, dann meine ich das normalerweise optisch^^
naja ok^^ geb ich zu, kann man schnell falsch verstehen :p sorry

ich glaube ich würde eher nen humbucker im sc format einbauen.. irgendwie mag ich das so schon
 
naja nein.. die gleiche ist das sicher nicht.
es ist wohl "nur" eine helle fender mit reverse headstock.
wenn ich meine augen nicht täuschen, habe ich grade da ein FR tremolo gesehen.. aber auch nur vielleicht :D
 
Der gute Richie war ne Zeitlang Fender endorser, das ist ne custom. Der hatte auch ein Signaturemodell . . .
 
also ich kann meinen onkel die tage wohl mal anrufen.
aber ich bezweifele ehrlich gesagt, dass das soviel günstiger wird, da zoll zB ja auch bei privater post berechnet wird.

zu hundert prozent sicher, bin ich mir aber noch nicht, ob ich die gitarre wirklich nehme.
eigentlich habe ich eine in ganz weiß gesucht und nicht in diesem cremeweiß.
das geld hätte ich auch erst wie aganin in ca. 1-2 monaten (denke ich).

aber haltet mich bitte unbedingt auf dem laufenden, was diese sache hier angeht.
btw meckintosh: wie hoch im norden wohnst du? schleswig holstein? oder nds?

Hi,

Zoll und Mwst richten sich ja immer nach dem Wert der Ware. Und wenn die Gitarre jetzt zB ein Flohmarktfund wäre und nur 200,- $ Wert hätte..... Differenz von 500,- $ x 23% = 115,- $ gespart. Das wäre dann schonmal der Versand nach Deutschland (fast zumindest).

Ich komm aus SH...aus Flensburg um genau zu sein. Warum??
 
*lol* das erinnert mich an meine alten Kendozeiten wo wir in Korea so eingekauft hatten für 1000 Euro (der agnze Verein) und die Koreaner so freundlich waren und dem Zoll sagten wir hätten 150 Euro oder so bezahlt :great:
 
he he he ... sounds like fun!

also wenn der onkel das macht steig ich ein und bestell ne weisse...
 
Heyda!

Also ich hab jetzt mal einen bei harmony Central gefragt, der sich diese wunderbare Strat geleistet hat und da kam folgendes bei raus:

Der Typ hat auf jeden Fall schonmal drunter geschaut und es ist eine SSH Fräsung!
Die Pickups (nach denen ich eigentlich nicht fragte, aber die amerikaner erzählen gern was und da bin ich auch nicht böse :) ) sind so ne Art Imitate der Custom Shop 69-PUs, er sagte es sei vergleichbar mit Tex-Mex und Texas Specials!

Falls es noch Fragen gibt, dann meint er ich solle ruhig fragen, also wollen wir noch was wissen!?!? :D
 
servus.. ich bins nochmal..

mir ist grade aufgefallen, dass es zwei verschiedene strats zu kaufen gibt?!
einmal eine fender und eine fender blem?! weiß einer von euch was das heißt?
weil die nochmal ne ecke günstiger ;) die specs sind irgendwie die gleichen

lg jan
 
servus.. ich bins nochmal..

mir ist grade aufgefallen, dass es zwei verschiedene strats zu kaufen gibt?!
einmal eine fender und eine fender blem?! weiß einer von euch was das heißt?
weil die nochmal ne ecke günstiger ;) die specs sind irgendwie die gleichen

lg jan

blem is bei denen soweit ich weiss sowas wie bei uns B-Ware, also Versandrückläufer oder Ausstellungsstücke, oder, wie es bei der Jackson DK-2 M in Red Ghost Flames war, dinger mit leichten Produktionfehlern
 
Ich hab musiciansfriend angemailt und mal gefragt was blem heisst und ob die bei 2-3 Stück nicht ne ausnahme machen und die nach Germany shippen...
 
ich habe das alles nochmal durchgerechnet für mich, da ich hinterher noch einiges mit der gitarre anstellen möchte..
es rechnet sich einfach nicht. also wenn ich nicht zufällig in den nächsten wochen viel geld kriege, dann bin ich raus. ich werde mir wohl eine gitarre komplett selber zusammenbauen..
 
wäre es möglich einen lefty hals (rockinger oder so) an einen normalen body von fender zu schrauben?
 
wäre es möglich einen lefty hals (rockinger oder so) an einen normalen body von fender zu schrauben?

hey, genau die gleiche idee hatte ich auch :p
ich schreibe denen morgen mal ne email und frage nach..
oder weiß hier jemand was dazu?
 
Also wenn du mehr weißt, dann schreibs auf jeden Fall hier rein!

Überleg auch schon, ob ich mir ne gute Gitarre Teilweise kaufe! Und dann zusammen bauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben