Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:Ich fahr nen E21.........![]()
Mich würde der Unterschied zwischen 57´und 62´interessieren, sowohl vom Hals wie auch vom Sound, die 62´soll eine "verbesserte" Version der 57´sein, aber ob das Soundtechnisch auch so ist......![]()
Szczur schrieb:Ich fahr nen E21.........![]()
Mich würde der Unterschied zwischen 57´und 62´interessieren, sowohl vom Hals wie auch vom Sound, die 62´soll eine "verbesserte" Version der 57´sein, aber ob das Soundtechnisch auch so ist......![]()
68goldtop schrieb:hi szczur!
ich hab´noch keine AV 50´s ri gespielt, aber soweit ich weiß haben beide modelle die gleichen pickups - die sogenannten 57/62 pickups. meist haben die 50er modelle einen etwas dickeren hals - evtl. mit leichtem v-shaping. soundmäßig nehme ich an, daß die 50´s etwas höhenlastiger sein wird wegen des maple-necks. ich glaub´ansonsten ist die hardware bei beiden modellen weitgehend identisch.
cheers - 68.
Szczur schrieb:Mir hat der Olly vom Thomann gesagt, das die Vintage mehr Stratocaster (ich wähle extra die lange bezeichnung, kenner wissen warum) ist als die normale American Strat (so hier ist das kürzel), findest du das auch?