Fender American Standard Farbe "Jade Pearl" ? richtige Fotos?

  • Ersteller JohnCoop1
  • Erstellt am
J
JohnCoop1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.16
Registriert
02.02.08
Beiträge
408
Kekse
60
Hi ! Wie einige bestimmt schon wissen, bin ich grad dabei mir eine American Standard zu besorgen. Habe meinen Gitarrenhändler damit auch schon beauftragt, da er gute Kontakte nach Amerika hat.
Gern würd ich eine in weiß haben (schwarz oder sunburst gefällt mir gar nicht, ne rote Gibson Les Paul hab ich schon, deshalb fällt rot für mich auch weg), habe gerade auf der Fender Homepage aber nochmal rumgeguckt und entweder eine neue Farbe entdeckt, oder ich war bisher blind:confused:.

http://media.fmicdirect.com/fender/images/products/guitars/0113002719_frt_wlg_001.jpg

scheint irgend ein dunkelgrün zu sein. Auf solchen Bildern erkennt man natürlich nie, wie die Klampfe in Echt ausschaut. Auf den ersten Blick find ich die Farbe ganz cool, aber ich würd gern mal wissen, ob es hier evtl Leute gibt, die diese Klampfe bereits haben und/oder echte Fotos posten können. Bei Google hab ich da nix gefunden, nur diese Fotos von Fender.
Möchte gern einige Impressionen haben, bevor ich mir sowas zulege und mir die Farbe hinterher auf den Sack geht.
 
Eigenschaft
 
vielen dank für die schnellen und seriösen antworten :)
das video hat mir schonmal einen guten eindruck gebracht. bin noch hin und hergerissen ;)

mir würds aber noch mehr helfen, wenn man n video oder bilder von der mit nem hellen griffbrett sehen könnte
 
Guck dir doch einfach mal die ganzen Messeberichte auf Youtube an, wo der Fenderstand gezeigt wird, irgendwo fliegt dort sicher eine rum.

Ansonsten sind solche Metallicfarben immer sehr lichtabhängig, also solltest du dir sie evtl. mal 'in Echt' angucken.
 
Hier gibts am Anfang auch eine grüne. Ist zwar ein bisschen OT, weils eine Customshop ist, aber ich musste gerade irgendwie über die Alkohol- und Kippenmacken lachen :D
http://www.youtu.be/8YNbdEj0gvk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben