Fender American Standard Halsstabmutter

  • Ersteller rocknrollallnite
  • Erstellt am
rocknrollallnite
rocknrollallnite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.04.12
Beiträge
26
Kekse
133
Hallo zusammen,

Bei meinem American Jazz Standard (Bj. 2009) brauche ich eine neue Halsstabmutter. Beim großen T bestellte ich dann eine Mutter. Hier der Link:

https://www.thomann.de/de/fender_trussrudnut_am_std.htm

Leider passt die Mutter nicht auf den Halsstab und der Sechskant ist auch ein anderer. Laut Beschreibung "für American Standard Gitarren". Ein Bass ist laut dieser Beschreibung wohl keine Gitarre wie ich mit bedauern feststellen musste...

Die einzige alternative beim Händler wäre noch dieser Doppelpack hier. Wobei dieser allerdings für USA Preci ist.

https://www.thomann.de/de/fender_truss_rod_2.htm

Falls mir jemand sagen kann ob ob letzterer auf meinen Jazz passt oder jemand einen Händler weiß der sie verkauft wäre ich sehr sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nur den Tipp geben, bei Thomann einfach mal durchzuklingeln und da zu fragen, ob die Preci-Mutter auf deinen Jazz-Bass passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben