Fender American Standard Strat (Identifikation)

  • Ersteller DerAlteMcChopper
  • Erstellt am
DerAlteMcChopper
DerAlteMcChopper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.09
Registriert
16.09.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo!

Nach einigen Problemen die Strat zu identifizieren, möchte ich mich an euch wenden, vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Es geht um diese Strat:









Fender schrieb, dass es sich laut Seriennummer um eine Highway One Strat handelt.

Die Kopfplatte macht mich nur etwas stutzig, weil sie die Standardform und die Aufdrucke der Standardversion hat. Die Highway One hat doch einen viel größeren Kopf, sowie eine rundliche Stratocasterschrift?

Weiß hier jemand Rat?

Gruß,

Chop
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
basti hat recht, habe auch recherchiert
gruesse thomas[


QUOTE=Bastilein;3578650]Hallo,
deine Highway one Strat stammt entweder aus dem Jahr 2004 oder 2005, also aus der alten Serie.
Der große 70' Headstock wurde erst wieder bei der neuen Serie also ab 2006 verwendet soweit ich weiß, kann mich aber auch irren.
Achja eigentlich gehört das hier rein:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/159440-sammelthread-zur-gitarrenidentifikation.html ;)

mfg

Basti[/QUOTE]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben