Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Böser, böser Amp! Nicht mehr alles original. Schäm' Dich! Oder vielleicht doch?
Aber Euer Mitgefühl wird ihm bestimmt helfen, wenn er dann doch nicht ein paar 1.000 € bringt.
Hat diese Aussage auch irgendeinen Informationsgehalt? Möchtest du uns sonst noch was mitteilen oder sollen wir den Kommentar einfach mal so hinnehmen - vll. als Spam?
Du, das kann ich dir erklären.Ich fand es nur lustig, dass hier über einen Amp bei ebay fast liebevoll sinniert wird, ob er denn auch noch im Originalzustand ist oder eventuell nicht.
...Und goldtop, ich ging bisher nicht davon aus, dass Du mich für grenzdebil hälst...
...Ich fand es nur lustig, dass hier über einen Amp bei ebay fast liebevoll sinniert wird, ob er denn auch noch im Originalzustand ist oder eventuell nicht...
Au contraire, ma chere 😉Wer an einem so alten Amp die Elkos nicht wechselt, macht einen Fehler.
Ich habe es ja eingesehen!
Aber so ein Satz reizt mich dann doch wieder, weil er impliziert, dass eine solche Diskussion stattfinden muss!...
...Das ist eine sinnvolle Diskussion in diesem Thread, wo soll das sonst stattfinden?
...Ich spiele einen Fender Princeton aus 1966...
Warum? - Oft sind die Elkos in Ordnung und müssen nur neu formiert werden.
hey, ich auch
schau (bei interesse) mal hier:
https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/461208-amp-66-fender-princeton-blackface.html
mh, lecker, lecker - ein ´66er princeton REVERB
gibt es zu deinem a/b-vergleich mit dem reissue irgendwo etwas zu lesen oder hören?
So liebe Fenderuser der gute Ullrich hat jetzt seit 3 Monaten auch'n Fender. N' Supersonic zwar, wogegen ich ursprünglichst den 66" Bassman (sihe ältere Beiträge in diesen Threat weiter vorn) angepeilt hatte, aber für den gewünschten Sound is der Supersonic glaube besser geeignet. Wie kam's ? Janz einfach, ein Typ hat das Dingens namentlich leicht unüblich geschrieben in der Bucht feilgeboten. Und da die meißten nach "Supersonic "und nich nach "SUPER - SONIC" kucken war's natürlich dementsprechend günstiger. Also hat das gute Stück (Top + 2x12"Box, beides beige) für 780 Mäuse den Besitzer gewechselt. Und ich kann nich aufhörn zu betonen wie zufrieden ich damit bin. Aussehen, Sound und Verarbeitung sind allererste Kajüte was will man mehr. Ich weiß jetzt nich ob's diesbezüglich schon en ausführlicheres Review im MB gibt, sonst kann ich's gerne angehen wenn gewünscht
so denn - Ullrich
780,- Eur komplett? Wow, das ist gut - Glückwunsch.
hi amerigo!
besten dank für deinen bericht - und weiterhin viel freude mit dem amp
cheers - 68.