fender bass

  • Ersteller cocolino
  • Erstellt am
cocolino
cocolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
245
Kekse
67
Ort
nähe regensburg
hi leute,
ich war gestern im musik service, und hab dort einen sehr geilen fender fretless bass gespielt. er war ein 5 saiter und soweit ich mich erinnere aus mexico...

ich hab diesen bass aber weder im online shop, noch nach längerem googeln irgendwo finden können...

jetzt wollte ich nur wissen, ob es diesen bass überhaupt zu kaufen gibt, und wieviel er kostet, oder ob ihn die lieben MS leute einfach umgebaut haben...

vielen dank:)
 
Eigenschaft
 
Ähm... kannst du dich noch an den Verkäufer erinnern, der bei dir stand? Oder hast du alleine getestet?
Dann könntest du theroretisch dem Verkäufer ne nette E-Mail schicken, und fragen, was für ein Bass das war. (Tipp: Schreibe sie schnell, da Menschen vergesslich sind! ;) :D :great: )
 
oder wie wärs wenn du den bass noch ein bisschen genauer beschreibst :rolleyes:
 
cocolino schrieb:
er war ein 5 saiter und soweit ich mich erinnere aus mexico...
Womit die Sache kompliziert wird, denn afaik werksmäßig gibt es keine fünfsaitigen Fretless Bässe aus Mexico. Nur den Jazz Bass V und den viersaitigen Jazz Bass Fretless, nicht aber kombiniert. War es vielleicht ein gebrauchter, seiner Bünde beraubter Jazz Bass V? Ich kann mich den anderen egtl. nur anschließen. Mail an MS und/oder eine nähere Beschreibung. ;)

Gruß,
Carsten.
 
kk also aufjden fall war kein verkäufer da, weil der bassmensch genau an dem tag, wo ich insgesamt 10 stunden zugfahrt (regionalbahn!!) aufmich genommen hab, um bässe antugucken, freihatte....

nunja es war trotzdem verdammt geil

evtl meld ich mich nochmal wenn ich wieder nüchtern bin :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben