Fender Classic 70er Strat

  • Ersteller martyflyhigh
  • Erstellt am
der gute mr. hendrix musste leider bereits im september 1970 das zeitliche segnen - von daher sind 70er strats nun gar nicht unbedingt irgendwas was man mit ihm und seiner musikalischen hinterlassenschaft verbinden müsste...

Hmm, ja, da hab ich nicht genug nachgedacht............ denke bei Hendrix halt immer an große Kopfplatte, da schaltet mein Hirn immer auf 70er Strat;) :screwy:

Oh, man lernt ja nie aus. Wusste garnicht, dass die schon in den 50ern Esche benutzt hatten. Danke für dei Aufklärung!

Den "Wabbel-Effekt" kenne ich ja nur vom Hörensagen, somit hab ich das in meiner erinnerung wohl auch verwechselt..............

Sollte wohl mehr bier trinken, das räumt in der Birne auf dauer mal so richtig auf;)
(Biergartensaison beginnt ja nicht umsonst zur Zeit des Frühjahrsputzes;) )
 
Nun, meine Rübe ist bei der Post angekommen, hole sie morgen ab und sehe dann, was sie taugt. Dann gibts Bilder und etwas blabla dazu ;)
 
meine kommt morgen... hehe... juhu... dann lass uns morgen mal schreiben wie zufrieden wir sind!!!! bis dann... fotos schicke ich auch!!!
 
Klick mich sanft
Klick mich hart
Die Bilder sind Mist, vielleicht macht ja martyflyhigh bessere. Sie kam perfekt gestimmt im Gigbag, der sich in nem Karton befand an. 3teiliger Body und die geile grosse Kopfplatte. Mir gefällt sie halt. Klingt total cool, hab sie jedoch erst mit dem Microcube testen können. Jede Stellung des 5way Switches offenbart weitere positive Eigenschaften, es macht Spass damit zu spielen. Saitenlage ist gut, dh relativ tief. Bundstäbchen sind gut abgerichtet, kein Aua an den Rändern des Griffbrettes.
Am Samstag kommt sie mal mit on stage, mal sehen ob ne Saite reisst :D
 
Hübsche Gitarre! Body eindeutig Esche: Verhältnismäßig schwer, percussiver und etwas "kälter" als Erle. Das Rosewood-Griffbrett "wärmt" den Ton dann wieder etwas an, zumindest kann man sich das einbilden. ;-)
 
hmm..... :):):)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 146
  • 2.JPG
    2.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 131
  • 3.JPG
    3.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 147
  • 4.JPG
    4.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 138

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben