Fender Custom Stratocaster 64 Sunburst relic

  • Ersteller MrMojoRisin
  • Erstellt am
M
MrMojoRisin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
21.09.11
Beiträge
73
Kekse
0
Hei, ich habe ein echt gutes Angebot für eine Custom Stratocaster 64er bekommen. Da es ein Stück zu fahren ist, wollte ich euch erst fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungsberichte bzw. Informationen über dieses Prachtstück für mich habt. Ich habe ein paar Fotos gesehen und mich sofort verliebt:D Sie ist in einem echt guten Zustand und bin echt am Überlegen ob ich diese Strat bald mein Eigen nennen sollte. Ich wäre dankbar für eure Hilfe..
 
Eigenschaft
 
was soll das für eine Serie sein? Custom Shop? Oder sogar richtig "Custom", also ein one-off? Dann doch eher unwahrscheinlich, dass damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht hat :D
 
custom shop.. 2009
 
Custom Stratocaster kann alles heissen, von Fender Custom Shop bis zu Selbstbau oder total verhunzt. Neuerdings relicen sich die Leute ihre Klampfen schon selbst, eieiei.
Wenn es eine aus dem Fender Ciustom Shop kannst du nicht viel verkehrt machen, lass dir aber das Zertifikat oder den Kaufbeleg zeigen denn es ist auch einiges an geklauten Zeugs unterwegs.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben