Fender DG-11

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
just_pain
just_pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
21.07.05
Beiträge
89
Kekse
22
Ort
Nürnberg
Hey Leute,

ich hätte da mal ne frage!

Ich spiele jetzt seit gut einem Jahr und wollte mir jetzt mal ne gute Westerngitarre kaufen und zwar die "Fender DG-11".

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt diese Giarre zu kaufen und ob es bessere in dieser Preisklasse (ca. 180 €) gibt?

Wenn ihr mir bessere empfehlen könnt, dann würde ich mich freuen wenn es die Gitarre in schwarz geben würde! :rolleyes: (muss nicht unbedingt sein, aber es wäre toll :D )

PS: Das Board is ja echt klasse :great:
 
Eigenschaft
 
Ich hab die gleich Fender und bin eigentlich zufrieden (was nix heißen muss, weil ich erst anfange und das meine einzige Gitarre ist :p)

außerdem is sie hübsch
 
Stickman schrieb:
Ich hab die gleich Fender und bin eigentlich zufrieden (was nix heißen muss, weil ich erst anfange und das meine einzige Gitarre ist :p)

außerdem is sie hübsch

Was meisnt du genau mit "eigentlich" zufrieden? Hat sie Mängel?

Vom Aussehen her ist sie klasse! :great:
 
Nein, keine Mängel. Bei Fender kann man schon Qualität erwarten denke ich... wenn ich sie mit dem Klang der Gitarre meines Lehrers vergleiche kann sie locker mithalten.
Aber wie gesagt. Ich bin ein Newbie.
Probier sie am besten Mal im Laden aus wenn sie so eine dahaben
 
Stickman schrieb:
Nein, keine Mängel. Bei Fender kann man schon Qualität erwarten denke ich... wenn ich sie mit dem Klang der Gitarre meines Lehrers vergleiche kann sie locker mithalten.
Aber wie gesagt. Ich bin ein Newbie.
Probier sie am besten Mal im Laden aus wenn sie so eine dahaben

Wäre am besten! :redface:
Thx für deine Hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben